Chromschall Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Bei mir kommt leider die Trophäe nicht, wo man einen Job zu 95% abschliessen muss. Und zwar die Ps5 und Ps4 Version! Hat das auch jemand oder weiss Rat? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie-66 Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Für den Erhalt dieser Trophäe muss man 95% Gesamtfortschritt in einem beliebigen Job erzielt haben, ohne dabei ein Objekt vollständig abgeschlossen (gereinigt) zu haben. Schau mal in den Tröphäen-Leitfaden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromschall Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar @Charlie-66 Vielen Dank für deine Antwort. Genau das habe ich etwa vier oder fünf mal gemacht, leider ohne Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie-66 Geschrieben Donnerstag um 18:21 Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:21 Ich habe diese Trophäe noch nicht erspielt, werde sie aber demnächst in Angriff nehmen. Dann kann ich eventuell genaueres dazu beitragen. Gruß Charlie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie-66 Geschrieben Sonntag um 19:37 Teilen Geschrieben Sonntag um 19:37 Ich habe Heute die Trophäe erspielt und bei mir hat alles funktioniert. Konsole: PlayStation 4 Pro PowerWash: Version 1.17 Freies spielen: Antikes Monument reinigen Gruß Charlie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chromschall Geschrieben Montag um 08:26 Autor Teilen Geschrieben Montag um 08:26 @Charlie-66 Das freut mich für dich. Ich Versuch es jetzt mit der Disc Version und brich die Patches ab. Aber danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.