Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 3 Spiele Download automatisch auf die neu eingebaute interne Festplatte

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine PS3 Slim geschenkt bekommen. 12 GB . Nach Anmeldung und Einrichtung wollte ich mir Demon`s Souls runterladen. Passt nicht; also kaufe ich mir ne 500GB Platte und baue die ein.

Nach meinen Informationen wird die automatisch formatiert. Wenn ich mir nun DS runterlade packt es die PS3 direkt auf die interne Platte und ich kann es von dort aus spielen ?

Schöne Grüße

O_M-G

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere war es bei diesen Geräten so daß der 12 GB-Speicher nach dem Einbau einer FP "überbrückt" wird und diese dann als Systemspeicher läuft, es sollte also funktionieren. Aber wo sollte die PS3 das Spiel auch sonst hin packen?:)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

Wenn ich mich recht erinnere war es bei diesen Geräten so daß der 12 GB-Speicher nach dem Einbau einer FP "überbrückt" wird und diese dann als Systemspeicher läuft, es sollte also funktionieren. Aber wo sollte die PS3 das Spiel auch sonst hin packen?:)

Hiho,

danke für die Antwort. Ich kenne nur PS4 und 5 , dort funzt es ja eben so. Ich dachte oder vermutete das er das spiel in den Flashspeicher packt um eben schnell darauf zu greifen zu können. 

PS3 ist komplettes Neuland, wird ja viel beworben das sie Fantastisch zu moden ist und was ich nicht wusste das ich meine PSP irgendwie mit Ihr verbinden kann. Also für mich viel neues :-)

Danke nochmal.

O_M_G

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...