born_toulouse Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Trophy FLUG SACK Halte dich 8 Sekunden oder länger in der Luft. Wo oder Wie kann ich diese Trophy holen? Bin jetzt im Level Editor mit dem Balloon bis an die Decke geflogen und hab mich fallen lassen, waren leider keine 8 sek. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Da gibts so ein Level wo gleich am Anfang so eine rote Taste ist, da drauf hüpfen und er fliegt ziemlich lang durch die Luft. Das haben sich schon einige kopiert, weis aber nicht wie das jetzt heist, am bessten du schaust mal in der Herzkette5 nach da sind einige dabei die haben dieses Level auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 einfach online nach Jump Trophy oder so suchen, dann müsste es schon kommen..... Du musst aber ohne Hilfsmittel frei in der Luft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Einfach nach Trophy Level suchen. Meistens ist das dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Alles klar, werd das mal ausprobieren... Ach ja...Grüße an Wien...die geilste Stadt der Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ach ja...Grüße an Wien...die geilste Stadt der Welt... soll ich jetzt rot werden? Ich werds ihr ausrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 In einem Community-Level gibt es so eine Apperatur, die deinen Sackboy in die Luft schießt und dann dauert es einige Zeit, bis du wieder am Boden bist. Einfach suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eN007 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wer interesse hat kann mich adden... hab nen eigenen Level für mehrere Tropäen... z.B. Künstler! 2-fach-Punkte-Multiplikator! 8-fach-Punkte-Multiplikator! 20-fach-Punkte-Multiplikator Rekord! Unglaubliche Höhe! Unglaubliche Geschwindigkeit! Reisender ! (wer die noch nicht hat... ) wem ne trophäe fehlt eifach melden... p.s. im betreff bitte - LBP Trophys angeben.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Da muss man bei der Suchfunktion einfach Trophy eingeben und schon kommen genug Level!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.