brabe Geschrieben Gestern um 09:47 Teilen Geschrieben Gestern um 09:47 Ich habe den Start nun schon 12 mal gemacht und verstehe es auch nicht. Hängt es von Entscheidungen ab? Daher alle Entscheidungen bis Bari 1) Welche Truppe: US Luftwaffe, US Spezialtruppen, UK Luft und See? Spielt das eine Rolle? 2) Bombardierung oder Landung? Spielt das eine Rolle? 3) Salerno oder Flughafen? Danach muss man bombardieren, sonst geht es nicht weiter. Spielt das eine Rolle? 4) Salerno ist sicher: Transportflugzeug, UK Artillerie, US Luftwaffe? Spielt das eine Rolle? 5) Erobern sie Neapel, Potenza, Foggia? Ich habe Neapel und Potenza ausprobiert. Bisher hatte ich US Luftwaffe, Landung, Flughafen, Bombadierung, Transportflugzeug. Danach habe ich eine weitere Transportmaschine gebaut und bin mit 2 US Luftwaffentruppen hinter die Brücke bei Potenza geflogen und im Süden ohne Eroberungen nach Bari gelaufen. Runde 12 habe ich dann mit den 2 Truppen Bari eingenommen. Salerno + Flughaben, Campagna und Treibstoff Lager Paestum im Süden. Also 4 Städte + Bari 6) Bari: An der Frontlinie (UK Panzer) nutzen oder auf Nachschub konzentrieren? Ich habe letzteres genommen. Es gibt also 3x2x2x3x3x2=216 Möglichkeiten bis Bari sich zu entscheiden. Ich habe bis Runde 41 in Bari mit diesen 5 Städten gewartet. Es passiert nichts. Kann mir einer helfen? Bei der Suche habe ich Company of Heroes nicht gefunden? Bisher kein einziger Eintrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 11:14 Teilen Geschrieben Gestern um 11:14 Das Video sollte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brabe Geschrieben vor 21 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 21 Stunden Leider nicht. Der Medizinische Notstand bzw der Bomber kommt nicht nach Bari. Wie gesagt, man kann in den 12 Runden am Anfang nicht so viel falsch machen. Alle Entscheidungen stehen oben. Schon 20 h verschwendet, komme einfach nicht voran. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.