checkpointxander Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen kompletten Platin Guide zum Spiel gemacht zum nachspielen. Da man für die Platin nicht in alle Räume muss ist das ein Platin Speedrung der ohne Cutscenes ca. 4 Stunden dauert. Ich verlinke hier mal den ersten Teil, Es kommt jetzt jeden Tag ein weiterer Teil, Game ist schon durch ;-) 1 Zitieren
checkpointxander Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Hallo zusammen, die Trophäen sind echt teilweise schwierig zu erklären. Ich lasse aber gerne den Rest des Guides hier. Dort sind alle Sammelobjekte Fundorte und Quest enthalten. Im finalen Guide Teil 5 holen wir dann auch das Secret Ending und machen den Savegame Trick um alle Gegenstände zu kaufen. Wichtig bei diesem Guide ist nur das Ihr nicht zu viel Geld zwischendurch ausgebt. Ich zeig euch genau was Ihr kaufen müsst, damit Ihr am Ende noch genug Geld für die Platin habt. Zu zeige ich euch wenn Ihr eure Ausrüstung anpassen solltest, also das volle Programm ;-) Wenn Ihr mit diesem Guide beginnt solltet Ihr genau dran bleiben, es wird sonst später sehr schwierig nachzuvollziehen was man gemacht hat wenn man andere Wege läuft. Wünsche euch viel Spaß bei der Platin: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.