Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand 30-40h

Sehr gutes Spiel. Rage Mode hat es in sich, ein bis zwei Level wirken sehr unfair (Crash Site, Horizon HQ Rooftop Boss Fight).

Zeit ca. 30-40h, wenn man 3-4 Runs macht so wie ich. Ich denke, man sollte nicht zu schnell auf Schwer spielen, da es dann schnell frustet. Rage Mode in new game erst recht nicht. Man schaltet nämlich durch collectibles Aufsätze frei usw.

Videoguide für Rage Mode:

Spoiler

Geschrieben (bearbeitet)

:platin: Platin am 14.04.2025 erhalten :platin:

Ich habe erstmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad angefangen und dabei auch alle Sammelobjekte mitgenommen. Eine gute Übersicht mit allen Dokumenten, Waffenteilen und Drohnen ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=G5_U907WkKk&t=843s Nach dem Durchspielen der Story habe ich über das Hauptquartier die jeweiligen Missionen nochmal angespielt, um die übriggebliebenen Kill- und Aktionstrophäen freizuschalten. Für das geheime Ende "Die Wahrheit" und "Eine letzte Mission" müssen alle 7x Drohnen gefunden werden. Wenn man diese eingesammelt hat, dann kann man das jeweilige Level direkt wieder verlassen. Nachdem Endboss darf man die Filmsequenzen nicht überspringen, sondern muss diese einfach durchlaufen lassen. Dann erscheint auch das gewünschte Ende. Meinen zweiten und letzten Durchgang habe ich auf dem Rage-Modus gestartet. Alle niedrigeren Schwierigkeitsstufen werden dann beim Abschluss auch als erledigt abgehakt.

Der Rage-Modus ist ziemlich anspruchsvoll und benötigt in jeder Mission eine gute Waffenauswahl und effiziente Taktiken. Die Vorbereitung ist auch hier wieder das A und O. Ich habe mich in den Missionen zu 90% auf die beiden Shotguns mit Brandmunition und dem Granatenwerfer verlassen. Mit der Brandmunition können viele Gegner gleichzeitig verbrannt und vorallem kurzzeitig außer Gefecht gebracht werden. Man stirbt sowieso schon mit 1-3 Schüssen, von daher machen es die Verbrennungen angenehmer. Der Mottenmann scheint immun gegen Feuer zu sein, zumindest hat er bei mir keinen Schaden bekommen. Erst nachdem ich eine Waffe mit Standartmunition auf ihn geschossen habe, bekam er plötzlich Schaden. Die Minigun habe ich lediglich beim Boss "Patriarchen" (Schloss Jorvik) und beim "Endboss-Helikopter" (HQ) benutzt. Leider kann man nur zwei Waffen mitführen und die Munitionsressourcen sind ebenfalls knapp gehalten. Den Granatenwerfer sollte man oftmals nur bei effizienten Stellen verwenden. Wenn möglich, dann sollte man so viele Gegner wie möglich im Stealth ausschalten. Generell ist das Benutzen der Fähigkeiten "Fokus" und "Unsichtbarkeit" enorm wichtig. Eine Geiselnahme ist auch von Vorteil, da dieser ein bisschen Schutz bietet und man ihn als Granate werfen kann. Das hilft bei der Auffüllung vom Fokus sehr. Am schwersten waren die zwei Nebenmissionen "Zeche Kellington" und "Absturzstelle". Bei der Hauptstory wiederum "Schloss Jorvik" und mit Abstand das "HQ" mit den Gehirnen. Was mir bei manchen Nebenmissionen sehr geholfen hat war, dass ich für 1500$ einen Angriffstrupp gerufen habe, sodass meine Verbündeten die Gegner ausschalten und beschäftigen konnten, damit sich diese nicht auf deren Hauptaufgabe konzentrieren. Man hangelt sich von Checkpoint zu Checkpoint und schließt dann durch Trial and Error die Missionen ab.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...