HellKaiser Geschrieben Donnerstag um 22:05 Teilen Geschrieben Donnerstag um 22:05 (bearbeitet) Ninja Gaiden II Black – Neuauflage ab Sofort erhältlich Während der Xbox Developer_Direct ’25 hatte Team Ninja nicht nur Ninja Gaiden 4 im Gepäck. Darüber hinaus kündigte mit Ninja Gaiden II Black auch eine Neuauflage des zweiten Serienteils für PlayStation 5, Xbox Series und PC an. Das Spiels ist bereits für die genannten Plattformen erhältlich. Das Original erschien 2008 erstmals für die Xbox One. Für die Neuauflage griff man zur Unreal Engine 5. »Der Hauptgrund für die Entwicklung von Ninja Gaiden 2 Black war, die Bedenken der Fans zu zerstreuen, die sich fragen: Was wird mit Ryu Hayabusa passieren?«, so Fumihiko Yasuda, Chef von Team Ninja. Außerdem wolle man die Wartezeit auf Ninja Gaiden 4 versüßen. Und weiter: »Wir haben uns für Ninja Gaiden 2 entschieden, weil es eines der solidesten Actionspiele der Serie ist. Wir haben »Black« zum Titel hinzugefügt, um den Fans zu signalisieren, dass dies die endgültige Version ist, so wie es Ninja Gaiden Black für das erste Spiel war.« Bearbeitet Donnerstag um 22:05 von HellKaiser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben Freitag um 04:04 Teilen Geschrieben Freitag um 04:04 Ich denke, dass ich lieber diese Version spielen sollte, anstatt die PS4 Version 🤔 Trophäenliste ist bis auf 3 Trophäen auch identisch zur PS4 Version, also immernoch genauso schwer. Überrascht mich etwas, dass sie jetzt mit einer überarbeiteten Version ums Eck kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Freitag um 13:36 Teilen Geschrieben Freitag um 13:36 Und das auch noch mit allem Gekröse und so. Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben Samstag um 07:58 Teilen Geschrieben Samstag um 07:58 Weiß einer ob es eine Autopop Trophäen Funktion gibt wenn man die Platin der Ps4 NG2 hat? Ich vermute nicht? Aber es sind ja die gleichen Trophäen zumindest der Großteil. Weil hab zwar Bock das erneut zu platinieren aber 8x durchspielen ist too much... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben Samstag um 11:27 Teilen Geschrieben Samstag um 11:27 vor 3 Stunden schrieb Fabian-Daniel: Weiß einer ob es eine Autopop Trophäen Funktion gibt wenn man die Platin der Ps4 NG2 hat? Ich vermute nicht? Aber es sind ja die gleichen Trophäen zumindest der Großteil. Weil hab zwar Bock das erneut zu platinieren aber 8x durchspielen ist too much... Da noch niemand Platin hat gehe ich stark davon aus, dass es kein Autopop hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Samstag um 14:41 Teilen Geschrieben Samstag um 14:41 Jetzt mit eigenem Unterforum https://www.trophies.de/forum/8456-ninja-gaiden-2-black/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.