Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Ninja Gaiden 4

Recommended Posts

Team Ninja und Platinum Games kündigen Ninja Gaiden 4 an

ninja_gaiden_4_ankndigung.jpg.36559a31e72fdf2ca677abb7530ad00b.jpg

Für die Xbox Developer_Direct ’25 versprach Microsoft die Ankündigung eines „neuen Teil einer legendären, japanischen Marke“. Nun Wissen wir, um welche Marke es sich handelt: Ninja Gaiden. So kündigte Team Ninja Ninja Gaiden 4 für PlayStation 5, Xbox Series und PC an. Eine Veröffentlichung ist für Herbst diesen Jahres geplant.

Für den neuesten Teil der beliebten High-Speed-Actionmark tun sich Team Ninja mit den Genre-Experten von PlatinumGames zusammen. In Ninja Gaiden 4 schlüpft ihr in die Rolle Nachwuchs-Ninja Yakumo. Dieser muss sich in einem zerstörten Tokio einen Weg durch kybernetische Ninja-Soldaten und jenseitige Kreaturen bahnen, seine Bestimmung erfüllen, die er sich mit dem legendären Ryu Hayabusa teilt, und Tokio von dem alten Fluch befreien, der die Stadt in die Knie gezwungen hat. Apropos Ryu Hayabusa: Dieser soll eine wichtige Rolle in der Handlung spielen und ebenfalls als spielbarer Charakter verfügbar sein.

Die Macher versprechen die bisher schnellste und dynamischste Action und Fortbewegung in der traditionsreichen Serie. Unten findet ihr einen ersten Trailer, der bereits einiges von der Action zeigt.

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wo ich das sehe fällt mir ein, dass ich ja noch die Master Collection auf PS4 nachholen wollte.

Platin soll allerdings in allen 3 Teilen wirklich übel sein, da die so schwer sind.

Ich würde es dennoch probieren, da ich schon länger nicht mehr gefordert wurde 😅

Also Teil 4 werde ich mir wohl etwas später holen, ich weiß nicht ob ich den Nerv hab die 3 Teile alle noch dieses Jahr zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...