x_jeanne_x Geschrieben Donnerstag um 18:14 Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:14 vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Hallo alle zusammen. Ich hätte da eine frage. Hab jetzt FF einmal durchgespielt. Wollte jetzt mein zweiten durchlauf auf "SCHWIERIG" starten. Meine frage... Ich hab jetzt nicht alles im ersten durchlauf geschafft. Z.B. - Alle Aufträge - Johnnys Sammlung - Alle Kampfsimulator - Mit Chadley alle Materia entwickelt - Alle Kampfprogramme erledigt Ich bin momentan Stufe 49-50 mit den Charaktere. Ist das noch auf Schwierig machbar? oder sollte ich lieber erst mein ersten lauf weiter spielen? Hab schon einiges gelesen das dass Spiel einigen den letzten Nerv raubt. Da kann ich mich drauf freuen. Gruß Dante Hey! Naja, das kommt immer darauf an, wie schwer du es dir machen möchtest. Du spielst ja über die Kapitelauswahl eh alles mit der ausgewählten Schwierigkeit. Bei den Minispielen für Johnnys Sammlung wird nicht umsonst empfohlen, teilweise die Schwierigkeit auf Einfach herunterzusetzen, da die sonst teilweise schon sehr knackig sein können, wie z.B. Fort Condor oder die Gambit-Schlacht (die jeweils zweite Version), die davon beeinflusst werden. Bei den Kampfsimulationen ist es grundsätzlich egal, welche Schwierigkeit das Spiel hat, da die Schwierigkeit bei diesen größtenteils vorgegeben ist bzw. ausgewählt werden kann. Meine Empfehlung: Ich würde ein Kapitel auf Einfach auswählen, bei dem du dich schon frei auf der gesamten Weltkarte mittels Schnellreise bewegen kannst und Cait Sith dabei hast, damit du alles abschließen kannst, und das dort machen. Für die Kampfsimulationen und auch auf SCHWIERIG brauchst du quasi alle Materia teilweise mehrfach voll aufgelevelt, da würde ich mir das nicht auf einem höheren Schwierigkeitsgrad schwieriger und langwieriger machen als notwendig. Ich würde prinzipiell Kapitel 12 empfehlen, sobald man sich frei bewegen kann, aber da musst du ein Stück spielen, darfst aber auch nicht zu weit die Handlung im Gold Saucer triggern, da die Katze sonst weg ist. Ich bin da ein wenig hin- und hergesprungen, denn für den Rest, für den du Cait Sith nicht oder nicht mehr zwingend brauchst, empfiehlt sich Anfang Kapitel 13, da kommst du ohne große Umschweife nach Überspringen der ersten Cutscene auch direkt überall hin. Ich würde auch Hard erst ganz zum Schluss machen, denn nachdem du die Kampfherausforderungen alle gemeistert hast, ist der nur mehr eine Fleißaufgabe. Viel Spaß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden vor 19 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Muss ich für die ganzen Sammlung für Johnny oder andere sachen die ganzen Gegner Analysieren? Zwei der Analyiesen-Nr: 61 und 230 sind bei mir ??? 6 weite sind zwar gelistet, weis aber welche ich Analysieren muss. Nein, du musst nicht alle Gegner analysieren. Ein paar der Kampfsimulationen von Chadley haben als Anforderung, eine gewisse Anzahl der Gegner in den jeweiligen Gebieten analysiert zu haben, aber nicht alle sind erforderlich. Guck sonst mal hier rein, ich hab dort zusammengefasst, was man alles für die Sammlung braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.