DanteAlexDMC Geschrieben Donnerstag um 17:54 Teilen Geschrieben Donnerstag um 17:54 Hallo alle zusammen. Ich hätte da eine frage. Hab jetzt FF einmal durchgespielt. Wollte jetzt mein zweiten durchlauf auf "SCHWIERIG" starten. Meine frage... Ich hab jetzt nicht alles im ersten durchlauf geschafft. Z.B. - Alle Aufträge - Johnnys Sammlung - Alle Kampfsimulator - Mit Chadley alle Materia entwickelt - Alle Kampfprogramme erledigt Ich bin momentan Stufe 49-50 mit den Charaktere. Ist das noch auf Schwierig machbar? oder sollte ich lieber erst mein ersten lauf weiter spielen? Hab schon einiges gelesen das dass Spiel einigen den letzten Nerv raubt. Da kann ich mich drauf freuen. Gruß Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben Donnerstag um 18:19 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:19 (bearbeitet) Ok danke... dann werde ich es wohl erst auf Leicht soweit alles machen was geht. Sobalt alle Materia und Waffen so wie die fertigkeite der Charaktere hoch gelevelt ist, spiele ich Schwierig. Hab zwar angefangen aber kann ja über Kapitel auswählen. Und sollte ich stämtliche Nebenmission öffnen oder kann die erledigt bleiben? das fragt ja das Spiel sobalt man ein Kapitel anwählt... Bearbeitet Donnerstag um 18:27 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben Gestern um 13:41 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 13:41 Muss ich für die ganzen Sammlung für Johnny oder andere sachen die ganzen Gegner Analysieren? Zwei der Analyiesen-Nr: 61 und 230 sind bei mir ??? 6 weite sind zwar gelistet, weis aber welche ich Analysieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.