Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Wahl zum Trophies.de Game of the Year 2024

Recommended Posts

Wenn die Mehrheit ein Spiel X kauft, ist es am Ende klar, dass die Mehrheit Spiel X hier als gespieltes Spiel angibt bei seiner Auswahl und somit Spiel X mit den meisten Stimmen gewinnt. Sagt für mich persönlich noch immer nichts darüber aus, ob dieses Spiel nun hochverdient gewonnen hat, oder nicht. Gerade wenn ich einige Auflistungen sehe, von Spielen die kaum eine Person auf dem Radar hat, kann so ein Titel niemals einen hohen Platz gewinnen, was somit suggeriert, ein hoher Platz ist automatisch ein tolles Spiel und Spiele auf dem unteren Plätzen sind automatisch schlecht, obwohl darunter deutliche Perlen sein können, die aber an der Masse vorbei gehen. Ist wie mein Einkaufen im Supermarkt. Bestimmte Marken kauft die Masse, obwohl die Qualität nicht die Verkaufsmenge wiederspiegelt, aber die Werbung hilft wahre Wunder. 

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.1.2025 um 13:47 schrieb Belian:

Andersrum bedeutet es allerdings auch nicht, dass Spiel A nur so weit oben ist, weil es viele gespielt haben. Qualität muss schon vorhanden sein^^

Dann verstehe ich das Punktesystem nicht, da doch am Ende gezählt wird, wie oft jedes Spiel aufgelistet wird und je mehr Leute Spiel X gespielt haben, umso höher die Wahrscheinlichkeit das dieses Spiel in der Übersicht vorkommt. Schließlich sollte keine Person ein Spiel auflisten, was selbst nicht gespielt wurde. 

Aber da ich keine unnötige Diskussion hochschaukeln möchte, nochmal kurz mein Senf dazu. Mir persönlich ist es eigentlich vollkommen egal ob Astro Bot Platz 1 oder am Ende Platz 20 wurde. Selbst wenn mein persönliches Lieblingsspiel 2024 gewonnen hätte, wäre es für mich genauso von Nutzen, als ob im Wald ein Blatt vom Baum fällt. Klar kann ich es nicht nachvollziehen, aber sagte in einem anderen Thema dazu ,dass ich das neue Astro Bot aber auch nicht gespielt habe, da kein Interesse daran.  Wer dieses Spielt liebt, darf sich sehr gerne freuen, dass Astro Bot gewonnen hat. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...