MarcelGK Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Ich freu mich gewonnen zu haben und gucke erstmal im Sale, was es feines gibt Ich hab auch viel zu viel Zeit reingesteckt, erstmal hab ich das Rätsel in Excel nachgebaut, damit ich es durchführen kann Richtig pfiffig war, dass ich alle anderen Wörter hatte aber einfach nicht auf "X" gekommen bin Am Ende sah es ausgefüllt dann so aus (keine Garantie auf Korrektheit): Spoiler Ich hatte dann am Ende auch nicht alle Antworten fertig aber für die Lösung hats gereicht. Das was noch fehlte hat mir @john_cena1993 verraten, nachdem sie fertig war 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Man könnte es auch ganz einfach sehen, bzw definieren: Trophies.de ist ein Forum für Playstation Enthusiasten Astro Bot ist ein gut gemachtes Spiel für Playstation Enthusiasten Daher wurde es gewählt, einfache "Mathematik". Wenn man sich die Historie der Gewinner anguckt, sind auch einige PS Exklusives dabei, andere Jahre haben wiederum trotz starker Exklusivtitel diese nicht gewonnen, also wird die Community in der Hinsicht zwar natürlich immer etwas "biased" sein aber halt auch nicht nur. Bpsw Hogwarts Legacy gegen Spider-Man 2. Wäre es wirklich "schlecht" gewesen, wie einige suggerieren, dann hätten die Leute es wohl auch nicht gewählt. Nur weil ein Spiel dem geneigten "Spielekenner" nicht zusagt, macht es das Spiel nicht schlechter. Dann gefällt es einem halt nicht, was ja auch okay ist. Aber offenbar hat es eben ein Großteil dieser Community gemocht, es hat Spaß gemacht, es war einfach schön nostalgisch. Es gibt auch Leute die feiern Spiele wie bspw. diverse First Person Shooter (davon haben auch einige hier die GOTY Wahl gewonnen). Für mich sind die Spiele nichts, daher würde ich die nie wählen, trotzdem würde ich deswegen nicht sagen "Das sind Spiele, die haben es nicht verdient GOTY", ist halt nicht mein Fall Von den Top 5 der Wahl habe ich 3 gespielt und da war eben für mich persönlich, wie auch für viele andere, Astro Bot Platz 1. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.