Letsplayandy1990 Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Astro Bot wer hätte das gedacht? Aber das Rätsel war knackig schwer. Glückwunsch an die Gewinner aber gabs da nicht auch ein Abzeichen zu gewinnen? Bearbeitet vor 8 Stunden von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde schrieb xXKoZXx: Gibt es dazu noch eine Auflösung? Ich hab null Plan, welchen Bereich unser Admin geschaffen hat 😅 Den Rest konnte ich mit dem abgleichen diverser Listen und nach und nach vorhandener Buchstaben irgendwie rauskriegen, auch wenn scheinbar bei dem Ameisenspiel Publisher und Entwickler verwechselt wurde. Übrigens ist das ein Kreuz und kein X Also ich hatte geknobelt nach 10 richtige Antworten hat es Klick gemacht die haben sich echt gut was überlegt mit dem Kreuzworträtsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.