Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Diese Teilnahmequoten würde ich mir auch beim Lotto wünschen :derp:

Glückwunsch :biggrin:

Dass GTA VI "nur" auf Platz 3/4 liegt und Yotei so weit oben, überrascht mich ehrlich gesagt. 

Wahrscheinlich rechnen viele mit einer Verschiebung auf 2026 :lipsrsealed:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 25.1.2025 um 07:39 schrieb Nonk3r:

was somit suggeriert, ein hoher Platz ist automatisch ein tolles Spiel und Spiele auf dem unteren Plätzen sind automatisch schlecht

Sehe ich nicht so, sondern eben dass wie du schreibst die Masse Spiel A gut findet. Spiel B muss deswegen nicht schlecht sein. 

Andersrum bedeutet es allerdings auch nicht, dass Spiel A nur so weit oben ist, weil es viele gespielt haben. Qualität muss schon vorhanden sein^^

Geschrieben

Umfragen, Abstimmungen und Top-Listen sind halt immer sehr durch die jeweiligen persönlichen Präferenzen gefärbt, das ist nun mal so. Komplett objektiv kann man aufgrund der Vielfalt und Unterschiede zwischen den Spielen auch nicht sein.

Wenn der eigene Lieblingstitel, -film, -soundtrack, etc. nicht oben mitspielt, wird dann schnell kritisiert. Manchmal mehr augenzwinkernd, manchmal ernster. Sieht man überall, von "bedeutungslosen" Internetseiten über Sendungen und Shows bis hin zu wichtigen Preisen wie den Oscars. Man braucht nur die jeweiligen Top X von Y googlen und bekommt zig verschiedene Listen ausgespuckt.

Man kann's halt nie allen recht machen. Wie auch, wenn jeder was anderes bevorzugt^^ Dass am Ende dennoch häufiger bestimmte Titel solche Listen anführen, mag dann schon zu einem gewissen Grad der Masse geschuldet sein, aber das ist ja nicht per se schlecht.

Geschrieben

Damit meine ich, dass die Leute das Spiel nicht einfach so hochvoten, sondern weil es ihnen ja auch gefallen hat. Wäre das nicht der Fall, würde es auch keinen hohen Platz erreichen, egal wie viele es gespielt haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...