Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Belian:

Dennoch bleibt die entscheidende Frage, ob der Junge maskulines oder feminines Verhalten anerzogen bekommt. Feminines Verhalten wirkt bei den Frauen unattraktiv und wird ausselektiert, was widerum dazu führt, das der sexuelle Marktwert sinkt und der junge Mann schwerer hat eine Frau zu daten.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Suong:

Du kannst doch googlen.

Nenn doch einfach die Studie, auf die dich beziehst. Alle Studien, die ich dazu gefunden haben, entkräften deine Behauptungen. 

Btw: Auch etliche Frauen haben patriarchale Strukturen internalisiert. Das sieht man besonders bei prominenten Beispielen in konservativen und rechten Lagern (Alice Weidel, Dorothee Bär, Julia Klöckner, ...)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Pollyplastics:

Nenn doch einfach die Studie, auf die dich beziehst. Alle Studien, die ich dazu gefunden haben, entkräften deine Behauptungen. 

Suong wird dir keine Studien nennen können oder nur Studien liefern, die er selbst nicht gelesen hat. Mal abseits dessen, dass MANNdat eine Lobbyorganisation mit einer bestimmten ideologischen Ausrichtung ist - das ist weder neutral noch wissenschaftlich objektiv (Das Netzwerk der Antifeministen: Wenn fragile Männlichkeit gefährlich wird). Die Seite enthält auch kaum wirklich Links auf Studien/aus anerkannten wissenschaftlichen Publikationen. Wenn eine "Studie" als Quelle unter MANNdat auftaucht, ist sie hinter einer PayWall. Ich gehe also davon aus, dass Suong hier lediglich Zusammenfassungen solcher Publikationen liest (wenn überhaupt), die durch Seiten wie MANNdat aufgrund des extremen Confirmation-Bias ohnehin wertlos sind.

Ich bin übrigens in ein absolutes Rabbithole gefallen, was diese Seite betrifft. Wie zu erwarten, schwingt da auch Nationalsozialismus mit. Ein ehemaliges Vorstandsmitglied des Vereins hat natürlich auch ein Interview mit der rechtsgerichteten Zeitung "Junge Freiheit" geführt. So viel zum Thema "wissenschaftliche" Quellen.

Wie war das nochmal?

Am 11.3.2025 um 22:33 schrieb Suong:

Tut mir leid, ich bin weder Wookie noch Regenbogen, ich bin Realist und vertraue der Wissenschaft und nicht einem indoktrinierten Narrativ.

Witzig übrigens, dass die YouTuberin unter dem verlinkten Video von Suong das geschrieben hat :freak:

Bildschirmfoto 2025-03-13 um 06.06.18.png

Na was denn nun? :lol:

Bearbeitet von Steph
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Suong:

Dennoch bleibt die entscheidende Frage, ob der Junge maskulines oder feminines Verhalten anerzogen bekommt. Feminines Verhalten wirkt bei den Frauen unattraktiv und wird ausselektiert, was widerum dazu führt, das der sexuelle Marktwert sinkt und der junge Mann schwerer hat eine Frau zu daten.

Du ergreifst hier wiederholt das Wort für alle Frauen. Widersprechen dir Frauen, kommst du weder emotional noch intellektuell damit klar und stellst es als Selbstlüge dar. Männer, die dir widersprechen, sind dann nicht "männlich" genug. Was dann aber deine Ansichten untermauert, wie das Beispiel deiner Arbeitskollegin(?), ist dann ein Beweis für deine wilden Thesen. Mir ist bewusst, dass du nicht merkst, wie paradox das alles ist.

Aber irgendwann musst doch auch du merken, dass du dich hier total verrannt hast :ph34r:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Suong:

An alle verwirrten BluePiller, ich hoffe, ich habe euch mit dem Video die Augen geöffnet. Raus aus der Matrix und ab zur RedPill.

Fran Healy Reaction GIF by Travis

Spoiler

John Candy No GIF by Laff

Hier noch ein Video von der gleichen Frau: Von einer Frau. ;)

Ja also wenn das von einer Frau kommt, dann muss das natürlich stimmen und wie Detektiv Conan schon sagte 

"Es gibt nur eine Wahrheit und ich habe sie mir ausgedacht". 

An die Frauen und gynozentrischen Männer: Warum hat Trump und andere Despoten Frauen? Sind das nicht die Opfer und unterdrückten der Männerdomäne?

Bestimmt, weil diese Personen einen guten Charakter haben und sich für Frauenrechte einsetzen. Irgendwas passt doch da nicht ganz zusammen.

Weil es jede Art von Frau, wie auch jede Art von Mann gibt.

Natürlich steht hier das monetäre und der "Ruhm" im Vordergrund, irgendwas anderes zu behaupten ist logischerweise falsch. 

Aber nur weil Frauen gibt, die sich genau so verhalten, wie das die armen Incels erwarten, trifft das nicht auf JEDE Frau zu die dich jemals nicht angucken wollte.

Sobald die Frau einen hohen Bodycount aufweist, ist für den Mann Vorsicht geboten. Denn man darf nicht vergessen aus der Sicht der Männer, dass die Gefahr besteht, dass die Frau ein Kuckuckskind anschleppt.

Also wenn ich das richtig verstehe, ist jede Frau, die in ihrer "wilden" Zeit ein paar mehr Partner hatte direkt eine Frau die wohl immer fremd gehen wird.

Das muss ein sein, warum so viele arme Männer alleine sind :cutecry:

vor 6 Stunden schrieb Suong:

Dennoch bleibt die entscheidende Frage, ob der Junge maskulines oder feminines Verhalten anerzogen bekommt.

Das "maskuline" Verhalten, was mir mein Stück Scheiße von Vater anerzogen hat war, dass es okay ist der Frau und dem Kind regelmäßig eine zu flanken, wenn sie nicht spuren. Da lass ich mich lieber von zwei Frauen erziehen, die sich liebevoll um das Kind kümmern ;)

Ich selbst bin vermutlich von so einem Alpha-Mann so weit weg, wie man nur sein kann. 

Als ich meine jetzige Frau gefunden habe, war ich weder beruflich erfolgreich noch war ich wirklich sportlich und schon gar nicht war (und bin) ich der Typ Mann, der Frauen sagt, wie sie zu spuren haben, damit sie wissen wer der Chef ist.

Ich bin in unserem Haushalt der "Geldbringer" - in Ermangelung eines besseren Wortes, meine Frau verdient auch gut - und trotzdem bin ich der Hausmann, weil ich das einfach so mache.

ich halte mich ja grundsätzlich aus diesem Bullshit raus aber meine Güte es gibt Menschen O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Suong:

Dann schau dir mal Klaus Thiele an. Der Geht viel mehr in diese Thematik ein. Und er tut das anhand vieler Studien beweisen, dass man schon Psychologe sein muss um die Frau und ihre unbewusste Sexualstrategie zu verstehen und danach zu handeln. Viele Männer verstehen das nicht, da beide Geschlechter interschiedlich im Denken und Handeln sind.

Ich musste Klaus Thiele erstmal "googeln", wie du das so oft verlangst.

Zusammenfassung einer KI dazu, ob Klaus Thiele ein Wissenschaftlicher ist oder was ihm zum Experten macht:

Zitat

Klaus Thiele ist kein Wissenschaftler im akademischen Sinne – er hat keine bekannten Abschlüsse oder Forschungen in Psychologie, Soziologie oder anderen wissenschaftlichen Disziplinen veröffentlicht. Seine Expertise beruht vielmehr auf persönlicher Erfahrung, Coaching-Praxis und populärwissenschaftlicher Auseinandersetzung mit Themen der Geschlechterdynamik.

Er bezeichnet sich als Coach und Mentor für Männer, die ihre männliche Identität stärken und erfolgreicher im Umgang mit Frauen werden möchten. Seine Ansätze sind stark von der "Red-Pill"-Philosophie und evolutionärer Psychologie inspiriert, wobei er Konzepte wie männliche Polarität, Selbstwertgefühl und soziale Dynamiken betont.

Ob man ihn als Experten ansieht, hängt davon ab, wie man Expertise definiert:

• Wenn man wissenschaftliche Forschung und akademische Qualifikationen als Maßstab nimmt, fehlt ihm diese Grundlage.
  • Wenn man Praxiswissen, Coaching-Erfahrung und Popularität im Bereich Männerentwicklung als Kriterium sieht, könnte man ihn als Experten bezeichnen.

Seine Thesen sind allerdings umstritten und werden nicht von allen Fachleuten im Bereich Psychologie oder Geschlechterforschung anerkannt.

Keine Ahnung, warum du hier immer mit Wissenschaft argumentierst, wenn kein's deiner Beispiele wissenschaftlich haltbar ist. Ich hoffe du gibst kein Geld für solche "Dating Coaches" aus, das ist purer Scam und absolut unseriös.

vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

ich halte mich ja grundsätzlich aus diesem Bullshit raus aber meine Güte es gibt Menschen O.o

Besser ist das. Ich bin ein absolute Rabbit-Hole gefallen und bin da bei @Kumbao, das hat schon gefährliche Tendenzen wie Suong hier argumentiert.

Bearbeitet von Steph

Geschrieben

So viel unsinniges gequatsche ist wirklich zum :emot-barf:

Als meine Frau mich kennengelernt hat, war ich ein Schatten. Am Boden, mit satten 280€ Arbeitslosengeld (direkt nach der Ausbildung) und keine Motivation arbeiten zu gehen. Nur saufen war mir wichtig. Aber dafür sah/sehe ich unglaublich gut aus :smilielol5:

Und dennoch hat sie etwas in mir gesehen, was niemand sonst gesehen hat, nicht mal meine Mutter. Ich war/bin von einem Alpha so weit entfernt wie die Erde von Alpha Centauri. Aber sie hat sich dennoch für mich entschieden, wofür ich bis heute, nach über 19 Jahren, noch immer sehr dankbar bin :x

Vielleicht findet der nette Herr ja noch eine tolle Frau, die ihm diesen Blödsinn austreibt :emot-engleft:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Steph:

Besser ist das. Ich bin ein absolute Rabbit-Hole gefallen

Ich habs dir doch gestern gesagt, hast du eigentlich nichts besseres zu tun? xD 

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Aber dafür sah/sehe ich unglaublich gut aus :smilielol5:

Picture it or it didn't happen

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Vielleicht findet der nette Herr ja noch eine tolle Frau, die ihm diesen Blödsinn austreibt :emot-engleft:

Aber nur, wenn sie noch Jungfrau ist, nachher schiebt sie ihm sonst ein Kuckuckskind unter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich habs dir doch gestern gesagt, hast du eigentlich nichts besseres zu tun? xD 

Es ist Morgens immer wie ein Unfall, man kann kaum wegschauen :monkey-no-eyes:

vor 27 Minuten schrieb NickNorris:

Keine Frau mit Selbstachtung oder Überlebensinstinkt, wird mit so einem Mann eine Beziehung eingehen (nicht freiwillig). Man muss ja um seine eigene körperliche und geistige Gesundheit fürchten, bei so viel Hass und toxischer Männlichkeit .-.

Bevor Menschen nicht aus so einem Loch rauskommen, sind sie kaum "anschlussfähig" was Beziehungen angeht. Da spreche ich jetzt als Expertin, mit 15+ Jahren Beziehung mit meinem Mann (wenn Klaus Thiele sich als Experte schimpfen kann, kann ich das auch :tongue3:).

Bearbeitet von Steph
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Steph:

(wenn Klaus Thiele sich als Experte schimpfen kann, kann ich das auch :tongue3:).

Ich finde damit ist das "wissenschaftlich" bewiesen.

Wir haben eine Steph befragt und das Ergebnis ist damit zu 100% eindeutig. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...