Nicola-Me Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Suong: Du kannst doch googlen. Da ihr ja mir nicht geglaubt hat, hier ist der Beweis und Grund für die Kinderlosigkeit in Deutschland und das von einer Frau erklärt. Ich denke, damit sollte eigentlich alles gesagt sein und wenn man kausal denkt, kann man 1 und 1 zusammenrechnen. Glaubt ihr immer noch an die wahre Liebe oder an die Prostitution?^^ https://manndat.de/fakten-und-faltblaetter/incels-gleichstellungsideologie-und-tabu-hypergamie.html Du hast vor dem Wort 'kausal' das Wort 'mono' vergessen (monokausal). So wie sich dein Text anhört, liegt es nur an einer Ursache, die auf die Kinderlosigkeit zurückzuführen ist. Attraktivität hat viele Formen, was der eine für anziehend findet, ist für den anderen völlig uninteressant. Ja, du hast zum Teil recht, auf ein Teil in unbekannter Größe entscheiden sich Menschen für eine Beziehung, in der der Lebenspartner höhergestellt ist, weil er oder sie zum Beispiel mehr verdient, aber das ist sicherlich nicht der einzige Grund, warum er/sie einen möglichen Partner anziehend findet. Sich verstehen halte ich für einen der wichtigsten Gründe, sowie ähnliche Interessen zuhaben, das kann natürlich für manche Menschen keine so große Rolle spielen. Es gibt natürlich noch viele andere Gründe, warum es für viele schwierig ist eine Familie zu gründen. Das Mädel im Video hat ihre Theorie aber nicht als harten Fakt verkauft, falls du das nicht mitbekommen hast. Bearbeitet vor 7 Stunden von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Minuten schrieb Suong: Dann schau dir mal Klaus Thiele an. Der Geht viel mehr in diese Thematik ein. Und er tut das anhand vieler Studien beweisen, dass man schon Psychologe sein muss um die Frau und ihre unbewusste Sexualstrategie zu verstehen und danach zu handeln. Viele Männer verstehen das nicht, da beide Geschlechter interschiedlich im Denken und Handeln sind. Das ist aber nicht die einzig mögliche Ursache für Kinderlosigkeit in unserer Gesellschaft, die du hier versuchst zu beschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.