Kumbao Geschrieben Gestern um 00:25 Geschrieben Gestern um 00:25 18 minutes ago, Pollyplastics said: What in the Andrew Tate is that? Ich weiß nicht, ob dir der Begriff "Male Loneliness Epidemic" etwas sagt. Ich vermute nicht. Aber mit solchen Ansichten wirst du dich im Laufe deines Lebens zwangsläufig damit auseinandersetzen müssen. An alle hetero cis Männer, die das hier lesen, und jetzt vielleicht etwas verunsichert sind: Bitte lasst euch von dem Alpha-/Beta-Rotz, den Suong hier kritzelt, nicht beeinflussen. Das ist von vorne bis hinten absoluter Müll. Ich bin ein heterosexueller Mann. Und Typen wie Tate oder Suong sind garantiert die allerletzten Leute auf der ganzen Welt, denen ich irgendwie zuhören würde. Sind halt hyperemotionale, verwöhnte Prinzen, die sofort anfangen rumzuschreien, wenn Mama ihnen keine Schoki kauft und deshalb plötzlich ALLE Frauen hassen, statt sich mal selbstkritisch zu betrachten. Und dann heulen sie rum, dass keine Frau sie anfassen will. Mieser Kreislauf, der nur geborchen werden kann, wenn man(n) sich mal fragt, ob der Fehler nicht eventuell bei einem selbst liegt. Und mal ganz nebenbei, wenn ich diese Walls of Text von Suong so sehe, bekomme ich ganz heftige Amokläufer-Manifesto-Vibes. Meine Fresse, Junge. Schalt mal drei Gänge zurück. 1 Zitieren
Kumbao Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Suong ist so ein bisschen wie so ein besoffener Penner in der Innenstadt, der die ganze Zeit "Alles Schlampen" und "Schwule sind ekelhaft" schreit, während er mit leerer Bierpulle und eingenässter Hose vor dem Kaufhof steht. Andrew Tate T-Shirt darf auch nicht fehlen. Ist schon krass, wie einige alteingessenen User in den letzten Monaten ihren wahren Charakter zeigen. Aber egal, dafür zeigen ein paar andere, wie cool dieses Forum hier immer noch ist. Ganz viel Liebe und Respekt für alle, die hier immer noch mit ganz viel Geduld und Fakten diskutieren und hier so eine Scheisse wie Rassismus, Sexismus und Homophobie nicht zulassen ❤ 5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.