Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
18 minutes ago, Pollyplastics said:

What in the Andrew Tate is that? Ich weiß nicht, ob dir der Begriff "Male Loneliness Epidemic" etwas sagt. Ich vermute nicht. Aber mit solchen Ansichten wirst du dich im Laufe deines Lebens zwangsläufig damit auseinandersetzen müssen.

An alle hetero cis Männer, die das hier lesen, und jetzt vielleicht etwas verunsichert sind: Bitte lasst euch von dem Alpha-/Beta-Rotz, den Suong hier kritzelt, nicht beeinflussen. Das ist von vorne bis hinten absoluter Müll.

Ich bin ein heterosexueller Mann. Und Typen wie Tate oder Suong sind garantiert die allerletzten Leute auf der ganzen Welt, denen ich irgendwie zuhören würde. Sind halt hyperemotionale, verwöhnte Prinzen, die sofort anfangen rumzuschreien, wenn Mama ihnen keine Schoki kauft und deshalb plötzlich ALLE Frauen hassen, statt sich mal selbstkritisch zu betrachten. Und dann heulen sie rum, dass keine Frau sie anfassen will. Mieser Kreislauf, der nur geborchen werden kann, wenn man(n) sich mal fragt, ob der Fehler nicht eventuell bei einem selbst liegt.

Und mal ganz nebenbei, wenn ich diese Walls of Text von Suong so sehe, bekomme ich ganz heftige Amokläufer-Manifesto-Vibes. Meine Fresse, Junge. Schalt mal drei Gänge zurück.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Kumbao:

Ich bin ein heterosexueller Mann.

Aber ich bezweifle, dass du verunsichert bist (im Gegensatz zu dem Incel da oben). :) Leider gibt es genügend (junge) Männer, die sich von irgendwelchen zwielichtigen "Dating-Coaches" bequatschen lassen, die bspw. sagen "du musst das Nein einer Frau nicht akzeptieren". Bzw. die solche misogyne Sachen für bare Münze nehmen. Am Ende schadet es wieder nur uns allen, deswegen ist es mir wichtig, bei solchen Dingen immer dagegen zu halten.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin gern ein femininer Betamann :0:

:emot-sissies:

Hey, das klingt fast wie Batman :eek:

Aber das ist doch einer der muskelbepackten Frauenhelden schlechthin? :thinkingmeme:

Also doch wieder Alphamann? 

Das klingt wiederum etwas wie Aquaman, der als Comicfigur ja oft lächerlich gemacht wird, aber im Film auch wieder von einem Alphamann gespielt wird? :thinking:

Und was ist mit Alphaville?

Nehmen die Betablocker?

Fragen über Fragen :willy_nilly:

:crazy:

• witzig 7
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Suong:

Oh mein Gott, wenn ich das lese, dass Rollenbilderbilder vertauscht werden, sieht man wie sehr der Mann in die Betarolle/Betafalle geraten ist. Genau das ist das Problem in den regenbogenfarbenen  Industrieländern wie Deutschland. Männer, die sich einer Frau unterordnen sind Frau und Hausmann im Wolfspelz. Sie sind nicht maskulin sondern feminin! Ein Mann, der sich feminin verhält, ist für die Frau unattraktiv, es sei denn, (sie ist Ü30) und hat keine anderen Optionen, als sich einen Betaversorger anzulachen. Eine Frau, die sagt, sie will einen lieben Mann (Betaversorger), deren Aussagen sind ambivalent. Genauso, dass sie sagen, dass sie nur auf den Charakter schauen und nicht auf das Aussehen. Lachhaft! Die Realität sieht anders aus. Oft wollen die Frauen das Gegenteil, nämlich einen attraktiven Bad Boy, aber das würden sie niemals aussprechen, weil sie dann beschämt sind. Bestes Beispiel auch noch: Frau möchte, das der Mann auch mal Emotional ist und weint. Was würde denn passieren, wenn das ein Mann täte? Er würde von seinem Umfeld als Weichei abgestempelt werden und die Frau würde sich nach einem anderen Mann umsehen, da der jetzige nicht emotional stabil ist und feminität zeigt, was der Part der Frau ist.

Eine Frau achtet bei der Partnerwahl genauso wie der Mann aufs Aussehen. Wenn die Frau das verleugnet ist das Gasslighting, wie alle anderen ambivalenten Aussagen auch. Eine Grundanziehung ist nun mal nicht verhandelbar. Nur der dicke Geldbeutel und der sozial ökonimische Status könnte bei einem unattraktiven oder einen femininen Mann aushelfen.

Was auch noch Fakt ist, warum feminine Männer Mainstream sind, ist die falsche Erziehung bei den Eltern. Die Geschlechterdynamik besagt, dass die Tochter Feminines Verhalten von der Mutter lernt und bestätigung vom Vater bekommt. Der Sohn lernt Maskulines Verhalten vom Vater und bekommt bestätigung von der Mutter. Wegen der falschen Partnerwahl, ist die Mutter oft alleinerziehend und bringt dann ihren Söhnen feminines Verhalten bei. Noch schlimmer ist, wenn die Frau mit dem Kind mehrere hunderte Kilometer von ihrem EX abhaut und beim neuen Carl Lörres einzieht. Durch die dysfunktionale Beziehung zwischen Vater und Kind ist eine psychische Störung vorhersehbar. Noch schlimmer wird es, wenn gleichgeschlechtige Paare Kinder erziehen. Ach ja, man darf nichts darüber sagen, ohne in die homophobe Ecke gesteckt zu werden.

In Schulen ist auch die Mehrheit der Lehrer weiblich, was dazu führt, wenn sich Jungs raufen, mit der weiblichen Moral erzogen werden, obwohl es das Natürlichste unter dem männlichen Geschlecht ist. Männer haben einen sehr hohen Leistungsdruck, weshalb sie Risiken eingehen. Der Leistungsdruck kommt nämlich von der Frau, die erwartet, das der emotional stabil ist, was leistet, finanziell gut da steht, sozial kompetent ist, die Führung übernimmt (Gleichberechtigung und Augenhöhe? Im unterbewusstsein spielt sich was anderes ab) verantwortungsbewusst (die Frau ist nämlich genau das Gegenteil, nämlich unterverantwortlich) usw, bevor sie sich bei ihm einistet. Wenn die stabile Grundlage vorhanden ist, kommt der Nachwuchs.

Unterverantwortlich: Wenn die Frau sich bei ihren Freundinnen ausheult, weil der Mann sie angeblich schlecht behandelt hat. Sie schiebt alle Verantwortung auf den Mann, aber das sie sich selber den Partner ausgesucht hat, wie es alle Frauen tun, das spielt keine Rolle, denn die Frau ist im unserem Narrativ das Opfer, der Mann der Täter. Oder wie schon beschrieben: Wenn sie vom EX abhaut und ihm jeglichen Kontakt zum Kind verwährt

Da Frauen nun mal Opportunisten sind, ist es für sie ganz einfach sich schnell zu entlieben (bei Männern ist es das Gegenteil, die trauern nämlich ihrer verflossen Liebe nach) und nach dem neuen Zukünftigen zu schauen. Ja, das hat halt Mutter Natur so gemacht. Wenn in der Steinzeit der Mann seine Frau vor dem Säbelzahntiger beschützen musste und dabei starb, musste sich die Frau den nächsten Beschützer holen, der sie und die Kinder behütet. Falls hier mal wieder Krieg ist oder Weltkrieg ausbricht, was letztens von den Experten in den Medien vorausgesagt worden ist, wird der ganze Woke schwachsinn über Bord geworfen und das Single sein ein Ende haben. Denn dann sind die Frauen froh, wenn sie ein Beschützer an ihre Seite haben. Opportunismus!!! Jetzt fühlen sie sich durch das stabile Staatsmonopol, Gleichberechtigung,Internet und soziale Medien sicher, aber das kann sich ändern und dann möchte ich gerne mal sehen, ob die Frauen sich dann immer noch so stark fühlen ihrer deregulierte Hypergamie weiter hochschrauben. Schnell brauchen sie ein Mann, der sich um sie kümmert und beschützt und dann ist der sozioökomische Status egal. Das heisst, Führungsrolle übernehmen, die ja in unsere Betagesellschaft die Frau übernommen hat. Letztens habe ichl eine Frau in der Stadt gertroffen, die ein T-Shirt trug, mit dem Abdruck "I have the p+ssy, I make the Rules". Wahre Worte! Wenn man weiter denkt... Der Betamann hat es nicht einfach.

Habe letztens einen Bericht gesehen, ich meine von Gamma. Der feminine single Reporter ist zu einen Coach gegangen um seine Männlichkeit zu entdecken, die in ihm schlummert. Da der Coach ihn zu hart rangenommen hat, hat er er sich bei einem anderen umgeschaut, der genauso feminin versifft ist wie der Reporter selber. Das Fazit ist. Warum sollte er was an seiner Männlichkeit ändern? Er ist so wie er ist und will seine feminine Seite nicht ablegen. Nächstes Fazit: Er wird immer noch Single bleiben, da er die Geschlechterdynamiken nicht verstanden hat. Und das Sachlimmste daran ist: Das der Coach sein Lebensunterhalt damit verdient, indem er die verweichlichten (Männer) noch mehr zu Frauen macht.

Zum Schluss noch um auf deine Fragen einzugehen.

Mit "guten Genen" meine ich gutes Aussehen. Schau dir mal die Hollywoodstars an. Die schöne Frau hat meistens einen gutaussehenden Mann, das lässt sich nicht verleugnen. Gutes Aussehen steht für gute Gene, weshalb Frauen unbewusst danach selektieren. Grösse und Maskulinität spielen auch eine Rolle, da der Mann dadurch attraktiver und auch als Beschützer wirkt.

"Klassische „Rollenverteilung“ wird‘s natürlich trotzdem geben. Was ich auch nicht verwerflich finde, aber ich glaube heute sind Familien viel diverser. Frauen sind nicht unbedingt gezwungen, sich ein „Alpha Tier“ zu suchen, sondern können ihren Blick auf andere Werte richten."

Die Frauen zwingen sich nicht, nach einem Alpha-Tier zu suchen, die finden sie in ihrem Umfeld. Unbwusst findet eine Frau einen Alpha Mann interessant, das ist die Realität. Er ist nischisch und nicht der Beta-Einheitsbrei. Es muss sich  halt nur aus der Situation ergeben, dass sie beide in Kontakt kommen. Gerade weil Beta langweilig, aber dafür Versorger ist, ist der Alpha attraktiv und maskulin. Die Frau  liebtdie emotionale Achterbahn beim Alpha, die sie vom Beta nicht bekommt .Falls du "Fithy Shades of Grey" kennst, würde ich gern mal von dir wissen, warum so viele Frauen den Roman gelesen und den Film angeschaut haben. Von vielen Millionenen weiblichen Fans wurde der Film angeschaut. Ist das nicht seltsam oder zeigt es doch die wahre Natur der Frau, die in ihrem Unterbewusstsein schlummert?

"Also ob du das jetzt glaubst oder nicht, mir war/ist bei meinem Mann vor allem der Charakter wichtig - ich halte ihn (und mich) im aktuellen Schönheitsbild auch maximal für durchschnittlich. Find ich ihn trotzdem attraktiv? Ja klar! Das ist aber wie gesagt nebensächlich, auch sicher für viele andere Frauen. Eine dauerhafte Beziehung würde ja auch gar nicht fkt., wenn Charakter und Lebenseinstellung nicht kompatibel mit den eigenen Werten sind. Sicher wird es Menschen geben, die sich ihre Partner nach anderen Statuswerten suchen, aber das ist

meiner Auffassung nach nicht die Mehrheit."

Das überzeugt mich nicht. Natürlich spielt der Charakter auch eine Rolle, aber es um noch mal zu zitieren: Die Grundanziehung ist nicht verhandelbar. Die Frau tut wie der Mann im Unterbwusstsein nach dem Aussehen selektieren.

Leider habe ich ausversehen durch einen Tastendruck den Rest gelöscht. Es ist jetzt Nacht und bin müde.

Was zur Hölle bin ich lesend? Also sorry, du kannst doch niemanden mehr weiß machen, dass du kein sexistischer und frauenhassender Incel bist. Den Vorwurf musst du dir nach diesen Müll wirklich gefallen lassen.

Ich hab deinen Beitrag mal wieder eine KI analysieren lassen, einfach weil das schon ein bisschen Spaß macht :grin:

Zitat

Zusammengefasst deutet der Beitrag auf eine Weltanschauung hin, die stark von Ressentiments gegenüber Frauen, Gleichberechtigung und gesellschaftlichem Wandel geprägt ist. Der Schreiber wirkt enttäuscht, möglicherweise aus persönlichen Erfahrungen heraus, und sucht nach einer Erklärung, warum seine Sicht der Welt nicht mit der Realität übereinstimmt.

Um auf das Thema zu Beginn einzugehen: Du kritisiert Kinderlosigkeit in der Gesellschaft, hast (vermutlich) selbst keine und bist Single, oder? Warum das so ist, erklärt sich nach deinen Beiträgen von selbst. In deiner Welt sind dafür aber natürlich die Frauen schuld und nicht du :;):

• witzig 2
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Suong:

Die Grundanziehung ist nicht verhandelbar. Die Frau tut wie der Mann im Unterbwusstsein nach dem Aussehen selektieren

Wow, also tut mir leid aber in dem ganzen Text steht so viel Unsinn wie ich ihn noch nie so komprimiert in einem Post gesehen habe.

Ich wünschte mir kurz ein paar AFD Wähler zurück mit denen man sinnvoller diskutieren kann.

Ich würde sagen du hast dich im Forum geirrt, das hier ist nicht das deutsche Incel Forum, hier findest du keine Echokammer.

Ich finde es furchtbar, dass ich mit dir nicht mal auf Augenhöhe diskutieren könnte, was bringt es denn?

Wenn ich dir als Frau erkläre, dass es für mich anders ist, in der Hoffnung, dass du erkennst, dass deine schrecklichen Annahmen nicht die Realität sind, was vermutlich auch etwas Gutes für dich wäre, dann unterstellst du mir genau wie Steph doch nur, dass ich Lüge, oder?

Mein Beileid zu diesem Weltbild, mein Beileid, dass du als Kind und junger Erwachsener vernutlich sehr gelitten und dann die vollkommen falschen Schlüsse daraus gezogen hast, mein Beileid, dass du zu unflexibel und zu wütend zu sein scheinst um zu erkennen, wenn dir jemand die Hand reicht um dein Weltbild gerade zu rücken.

Mein Beileid zu deiner Einsamkeit, die ohne dein aktives zutun auch nicht verschwinden wird.

Es ist schade, dass du jede Art von Individualität leugnest, jede Art von Vorliebe, nicht nur in Sexualitäten oder Romantiken, auch in der freien Entfaltung eigener Werte wie von Männern, die das Kümmern um die Familie, lecker kochen, mal saubermachen vielleicht über das Bild der toxischen Männlichkeit stellen.

Dabei gibt es nachweislich hunderte Varianten und Vorlieben, aber die Lehre, die Informationen darüber lehnst du ab, warum eigentlich? Was macht dir Angst daran, wenn ein Mann Schwäze mag? Was macht dir Angst daran, wenn eine Person sich als Bi, Pan, Demi, oder als Rezi, Placio oder Fray einordnen, um damit besser zu beschreiben was es schon immer gab, wofür wir nur keine Namen hatten?

Für dich gibt es nur die eine Frau (die dich vermutlich verletzt hat, dein Feindbild) und die vielen Männer die leiden, weil sie nicht dem Bild entsprechen dass du selber so heilig predigst. Wäre es nicht viel leichter anzunehmen, dass es nur ein paar toxische Frauen gab denen du zufällig begegnet bist, die dich verletzt haben, als die Hälfte des Planeten zum Feind zu machen?

Es würde auch mehr Sinn machen, es gibt so viele unterschiedliche Länder und Kulturen, in zu vielen werden Frauen weiterhin unterdrückt, in Deutschland sind wir privilegierter, und deswegen sind wir gleich Monster?

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man so werden kann, aber als Frau will ich nicht alleine mit dir in einem Raum sein, ich hätte Angst.

Bearbeitet von AiMania
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Belian:

Ich bin gern ein femininer Betamann :0:

Also ich fand dich ja anziehend, musste mich im Auto schon hart zurückhalten :peterparker:

Aber ich bin ja auch nur son Betadude, ich glaube ich muss zum Aufstehen jetzt jeden Morgen erstmal meiner Ehefrau eine Flanken, damit sie weiß wer hier der Babo ist.

Holy Shit und ich dachte der Bundestagswahl-Thread war wild aber das hier schlägt ja alles um Längen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb AiMania:

Wow, also tut mir leid aber in dem ganzen Text steht so viel Unsinn wie ich ihn noch nie so komprimiert in einem Post gesehen habe.

Ich wünschte mir kurz ein paar AFD Wähler zurück mit denen man sinnvoller diskutieren kann.

Ich würde sagen du hast dich im Forum geirrt, das hier ist nicht das deutsche Incel Forum, hier findest du keine Echokammer.

Ich finde es furchtbar, dass ich mit dir nicht mal auf Augenhöhe diskutieren könnte, was bringt es denn?

Wenn ich dir als Frau erkläre, dass es für mich anders ist, in der Hoffnung, dass du erkennst, dass deine schrecklichen Annahmen nicht die Realität sind, was vermutlich auch etwas Gutes für dich wäre, dann unterstellst du mir genau wie Steph doch nur, dass ich Lüge, oder?

Mein Beileid zu diesem Weltbild, mein Beileid, dass du als Kind und junger Erwachsener vernutlich sehr gelitten und dann die vollkommen falschen Schlüsse daraus gezogen hast, mein Beileid, dass du zu unflexibel und zu wütend zu sein scheinst um zu erkennen, wenn dir jemand die Hand reicht um dein Weltbild gerade zu rücken.

Mein Beileid zu deiner Einsamkeit, die ohne dein aktives zutun auch nicht verschwinden wird.

Es ist schade, dass du jede Art von Individualität leugnest, jede Art von Vorliebe, nicht nur in Sexualitäten oder Romantiken, auch in der freien Entfaltung eigener Werte wie von Männern, die das Kümmern um die Familie, lecker kochen, mal saubermachen vielleicht über das Bild der toxischen Männlichkeit stellen.

Dabei gibt es nachweislich hunderte Varianten und Vorlieben, aber die Lehre, die Informationen darüber lehnst du ab, warum eigentlich? Was macht dir Angst daran, wenn ein Mann Schwäze mag? Was macht dir Angst daran, wenn eine Person sich als Bi, Pan, Demi, oder als Rezi, Placio oder Fray einordnen, um damit besser zu beschreiben was es schon immer gab, wofür wir nur keine Namen hatten?

Für dich gibt es nur die eine Frau (die dich vermutlich verletzt hat, dein Feindbild) und die vielen Männer die leiden, weil sie nicht dem Bild entsprechen dass du selber so heilig predigst. Wäre es nicht viel leichter anzunehmen, dass es nur ein paar toxische Frauen gab denen du zufällig begegnet bist, die dich verletzt haben, als die Hälfte des Planeten zum Feind zu machen?

Es würde auch mehr Sinn machen, es gibt so viele unterschiedliche Länder und Kulturen, in zu vielen werden Frauen weiterhin unterdrückt, in Deutschland sind wir privilegierter, und deswegen sind wir gleich Monster?

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man so werden kann, aber als Frau will ich nicht alleine mit dir in einem Raum sein, ich hätte Angst.

Manche User kommen anscheinend nicht mit Studien und Wissenschaft klar, die ein anderes Bild der Geschlechter und Sexualtaktikten offen legen.  Resultat:  Ach der Böse User. Wie kann er nur so schlecht über das weibliche Geschlecht reden? Dahinter verbirgt sich ein misogyner Incel, der keine Frau abkriegt? LOL

Und warte: Wenn ich jetzt noch kritisch über Männer rede, bin ich dann ein Misanthrop? ^^

Das Ganze erinnert mich an Zeiten, wo Thilo Sarrazin sagte, "Deutschland schafft sich ab" und was die Ursache dafür ist. Als Konsequenz wurde er unter anderem aus der Partei ausgeschlossen. Was war das für ein riesen Eklat. Der böse Sarrazin ist ein Rassist und Ausländerfeind und das nur, weil er die Wahrheit gesagt hat. So viel zu kritischer Meinungsfreiheit. Die Wahrheit tut immer weh und darum will sie niemand hören.

Ich finde, ihr sollt alle mal raus aus der Matrix und eure Wahrnemung schärfen. Was hat das mit misogyn und schwarz/weiß denken zu tun, wenn wenn es doch eindeutig ist, was in unserer Gesellschafft schieft läuft?  Wieso läuft ihr mit verbundenen Augen durch die Welt?

"Dabei gibt es nachweislich hunderte Varianten und Vorlieben, aber die Lehre, die Informationen darüber lehnst du ab, warum eigentlich? Was macht dir Angst daran, wenn ein Mann Schwäze mag? Was macht dir Angst daran, wenn eine Person sich als Bi, Pan, Demi, oder als Rezi, Placio oder Fray einordnen, um damit besser zu beschreiben was es schon immer gab, wofür wir nur keine Namen hatten?"

Habe ich schlecht über diese Gruppen gesprochen? Nein. Ich bin nur dagegen, wenn ein homosexuelles Paar Kinder erzieht. Ich habe schon geschrieben, warum Kinder Mutter und Vater brauchen und das kann ein Homo-Pärchen nicht ersetzen. Warum ist das für euch nicht verständlich?

"Für dich gibt es nur die eine Frau (die dich vermutlich verletzt hat, dein Feindbild) und die vielen Männer die leiden, weil sie nicht dem Bild entsprechen dass du selber so heilig predigst. Wäre es nicht viel leichter anzunehmen, dass es nur ein paar toxische Frauen gab denen du zufällig begegnet bist, die dich verletzt haben, als die Hälfte des Planeten zum Feind zu machen?

Es würde auch mehr Sinn machen, es gibt so viele unterschiedliche Länder und Kulturen, in zu vielen werden Frauen weiterhin unterdrückt, in Deutschland sind wir privilegierter, und deswegen sind wir gleich Monster?"

Trifft nicht auf mich zu. Ganz am Anfang ging es um ein Videospiel und dann um die Kinderlosigkeit in Deutschland und Vergleiche im Ausland. Wer nicht die Geschlechterdynamiken und Sexualstrategien versteht, der kann auch nicht die Zusammenhänge nachvollziehen, warum wir in Deutschland eine niedrige Geburtenrate haben.  China bewegt sich auch langsam in Richtung Deutschland und Japan, aber nein, das liegt nicht am Wohlstand und Emanzipation, das liegt nur am System, die die Familien nicht richtig unterstützen.

Die Frauen fühlen sich noch immer in Deutschland ungleich behandelt. Sie verdienen im Durschnitt weniger als der Mann, aber warum nur? Das fragt sich niemand. Die böse Männerdomäne unterdrücken die Frauen mit dem Gender Pay Gap. Das was die Frauen und viele gynozentrischen Männer nicht verstehen, dass die Hypergamie noch mehr dereguliert wird und die Ansprüche der Frauen steigen. Das heisst: Sie schauen noch mehr nach oben, während der untere Teil leer ausgeht.

"Ich finde es furchtbar, dass ich mit dir nicht mal auf Augenhöhe diskutieren könnte, was bringt es denn?

Wenn ich dir als Frau erkläre, dass es für mich anders ist, in der Hoffnung, dass du erkennst, dass deine schrecklichen Annahmen nicht die Realität sind, was vermutlich auch etwas Gutes für dich wäre, dann unterstellst du mir genau wie Steph doch nur, dass ich Lüge, oder?"

Ich finde man sollte auch als Frau Selbstreflektion zeigen, wir Männer müssen das schließlich auch machen und werden oft beschämt. Ich habe oft genug ambivalente Aussagen von Frauen gehört, die sich aber das Gegenteil suchten. Letztens mit ner Kollegin gesprochen, die sich vom Freund getrennt hatte, der ins regelmäßig Gym ging. Sie hatte keinen Bock mehr auf sportliche Männer und präferierte nun Männer mit einem kleinen Bauch und unsportlich. Was ist am Ende rausgekommen? Sie hatte wieder einen Typen gehabt, der ins Gym geht. ^^ Und solche und andere Aussagen gibt es zuhauf. Und wenn es wieder nicht mit der Beziehung klappt, muss das emotionale Tampon herhalten.

Im Grunde genommen ist es mir egal was andere machen, schließlich sind sie alt genug. Ich finde es nur erschreckend wie Männlichkeit durch den Gynozentrismus unterdrückt wird und indoktriniert wird. Die Konsequenz die daraus entsteht, sehen wir jetzt an der Kinderlosigkeit, aber streitet das nur weiter ab. Lebt weiter in eurer Blase.

"Wow, also tut mir leid aber in dem ganzen Text steht so viel Unsinn wie ich ihn noch nie so komprimiert in einem Post gesehen habe.

Ich würde sagen du hast dich im Forum geirrt, das hier ist nicht das deutsche Incel Forum, hier findest du keine Echokammer."

Tut mir leid, ich bin weder Wookie noch Regenbogen, ich bin Realist und vertraue der Wissenschaft und nicht einem indoktrinierten Narrativ. Mir geht es nur auf die Nerven, wenn einem sowas in Videospielen unter die Nase gerieben wird, was ja bei den westlichen Entwicklern mittlerweile usus ist.

Ihr Frauen fühlt euch leider recht schnell angegriffen, wenn man etwas unschönes äußert. Letztens mit ner Kollegin gesprochen, dass ich niemals eine Frau mit hohem Bodycount für ne Beziehung nehmen würde. Prompt, ohne das ich mit meinen Satz fertig war, kam das Gegenargument, "und Männer dürfen mit jedem rummachen?". Man merkt halt einfach, wie schnell sie sich angegriffen fühlen und das dadurch jede Grundlage zur Diskussion zunichte gemacht wird.

Man sollte sich schon mal über Geschlechterdynamiken erkundigen als sie nur unbewusst auszuleben und ohne sich dabei angegriffen zu fühlen. Die Natur hat die Gechlechter nicht ohne Grund so geschaffen wie sie sind. Nur hat das falsche Eingreifen der Politik und die negativen Präsenz Medien und sozialen Medien die Geschlechter entartet. Wir leben in einer "Hook Up Culture" Gesellschaft. Beziehungen funktionieren nicht mehr im klassischen Stil. Hohe Anrpüche und Wechselhaftigkeit gehören in Deutschland zum guten Ton, sieht man an der hohen Scheidungsrate. ;)

Und liebe Leser, lasst euch nicht von dem einem User verwirren, der Alpha -und Betamänner abstreitet. Einfach mal im Netz googlen und dann werdet ihr die Unterschiede verstehen. So schwer sollte das nicht sein. :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Suong:

Manche User kommen anscheinend nicht mit Studien und Wissenschaft klar, die ein anderes Bild der Geschlechter und Sexualtaktikten offen legen.  Resultat:  Ach der Böse User. Wie kann er nur so schlecht über das weibliche Geschlecht reden? Dahinter verbirgt sich ein misogyner Incel, der keine Frau abkriegt? LOL

Und warte: Wenn ich jetzt noch kritisch über Männer rede, bin ich dann ein Misanthrop? ^^

Das Ganze erinnert mich an Zeiten, wo Thilo Sarrazin sagte, "Deutschland schafft sich ab" und was die Ursache dafür ist. Als Konsequenz wurde er unter anderem aus der Partei ausgeschlossen. Was war das für ein riesen Eklat. Der böse Sarrazin ist ein Rassist und Ausländerfeind und das nur, weil er die Wahrheit gesagt hat. So viel zu kritischer Meinungsfreiheit. Die Wahrheit tut immer weh und darum will sie niemand hören.

Ich finde, ihr sollt alle mal raus aus der Matrix und eure Wahrnemung schärfen. Was hat das mit misogyn und schwarz/weiß denken zu tun, wenn wenn es doch eindeutig ist, was in unserer Gesellschafft schieft läuft?  Wieso läuft ihr mit verbundenen Augen durch die Welt?

"Dabei gibt es nachweislich hunderte Varianten und Vorlieben, aber die Lehre, die Informationen darüber lehnst du ab, warum eigentlich? Was macht dir Angst daran, wenn ein Mann Schwäze mag? Was macht dir Angst daran, wenn eine Person sich als Bi, Pan, Demi, oder als Rezi, Placio oder Fray einordnen, um damit besser zu beschreiben was es schon immer gab, wofür wir nur keine Namen hatten?"

Habe ich schlecht über diese Gruppen gesprochen? Nein. Ich bin nur dagegen, wenn ein homosexuelles Paar Kinder erzieht. Ich habe schon geschrieben, warum Kinder Mutter und Vater brauchen und das kann ein Homo-Pärchen nicht ersetzen. Warum ist das für euch nicht verständlich?

"Für dich gibt es nur die eine Frau (die dich vermutlich verletzt hat, dein Feindbild) und die vielen Männer die leiden, weil sie nicht dem Bild entsprechen dass du selber so heilig predigst. Wäre es nicht viel leichter anzunehmen, dass es nur ein paar toxische Frauen gab denen du zufällig begegnet bist, die dich verletzt haben, als die Hälfte des Planeten zum Feind zu machen?

Es würde auch mehr Sinn machen, es gibt so viele unterschiedliche Länder und Kulturen, in zu vielen werden Frauen weiterhin unterdrückt, in Deutschland sind wir privilegierter, und deswegen sind wir gleich Monster?"

Trifft nicht auf mich zu. Ganz am Anfang ging es um ein Videospiel und dann um die Kinderlosigkeit in Deutschland und Vergleiche im Ausland. Wer nicht die Geschlechterdynamiken und Sexualstrategien versteht, der kann auch nicht die Zusammenhänge nachvollziehen, warum wir in Deutschland eine niedrige Geburtenrate haben.  China bewegt sich auch langsam in Richtung Deutschland und Japan, aber nein, das liegt nicht am Wohlstand und Emanzipation, das liegt nur am System, die die Familien nicht richtig unterstützen.

Die Frauen fühlen sich noch immer in Deutschland ungleich behandelt. Sie verdienen im Durschnitt weniger als der Mann, aber warum nur? Das fragt sich niemand. Die böse Männerdomäne unterdrücken die Frauen mit dem Gender Pay Gap. Das was die Frauen und viele gynozentrischen Männer nicht verstehen, dass die Hypergamie noch mehr dereguliert wird und die Ansprüche der Frauen steigen. Das heisst: Sie schauen noch mehr nach oben, während der untere Teil leer ausgeht.

"Ich finde es furchtbar, dass ich mit dir nicht mal auf Augenhöhe diskutieren könnte, was bringt es denn?

Wenn ich dir als Frau erkläre, dass es für mich anders ist, in der Hoffnung, dass du erkennst, dass deine schrecklichen Annahmen nicht die Realität sind, was vermutlich auch etwas Gutes für dich wäre, dann unterstellst du mir genau wie Steph doch nur, dass ich Lüge, oder?"

Ich finde man sollte auch als Frau Selbstreflektion zeigen, wir Männer müssen das schließlich auch machen und werden oft beschämt. Ich habe oft genug ambivalente Aussagen von Frauen gehört, die sich aber das Gegenteil suchten. Letztens mit ner Kollegin gesprochen, die sich vom Freund getrennt hatte, der ins regelmäßig Gym ging. Sie hatte keinen Bock mehr auf sportliche Männer und präferierte nun Männer mit einem kleinen Bauch und unsportlich. Was ist am Ende rausgekommen? Sie hatte wieder einen Typen gehabt, der ins Gym geht. ^^ Und solche und andere Aussagen gibt es zuhauf. Und wenn es wieder nicht mit der Beziehung klappt, muss das emotionale Tampon herhalten.

Im Grunde genommen ist es mir egal was andere machen, schließlich sind sie alt genug. Ich finde es nur erschreckend wie Männlichkeit durch den Gynozentrismus unterdrückt wird und indoktriniert wird. Die Konsequenz die daraus entsteht, sehen wir jetzt an der Kinderlosigkeit, aber streitet das nur weiter ab. Lebt weiter in eurer Blase.

"Wow, also tut mir leid aber in dem ganzen Text steht so viel Unsinn wie ich ihn noch nie so komprimiert in einem Post gesehen habe.

Ich würde sagen du hast dich im Forum geirrt, das hier ist nicht das deutsche Incel Forum, hier findest du keine Echokammer."

Tut mir leid, ich bin weder Wookie noch Regenbogen, ich bin Realist und vertraue der Wissenschaft und nicht einem indoktrinierten Narrativ. Mir geht es nur auf die Nerven, wenn einem sowas in Videospielen unter die Nase gerieben wird, was ja bei den westlichen Entwicklern mittlerweile usus ist.

Ihr Frauen fühlt euch leider recht schnell angegriffen, wenn man etwas unschönes äußert. Letztens mit ner Kollegin gesprochen, dass ich niemals eine Frau mit hohem Bodycount für ne Beziehung nehmen würde. Prompt, ohne das ich mit meinen Satz fertig war, kam das Gegenargument, "und Männer dürfen mit jedem rummachen?". Man merkt halt einfach, wie schnell sie sich angegriffen fühlen und das dadurch jede Grundlage zur Diskussion zunichte gemacht wird.

Man sollte sich schon mal über Geschlechterdynamiken erkundigen als sie nur unbewusst auszuleben und ohne sich dabei angegriffen zu fühlen. Die Natur hat die Gechlechter nicht ohne Grund so geschaffen wie sie sind. Nur hat das falsche Eingreifen der Politik und die negativen Präsenz Medien und sozialen Medien die Geschlechter entartet. Wir leben in einer "Hook Up Culture" Gesellschaft. Beziehungen funktionieren nicht mehr im klassischen Stil. Hohe Anrpüche und Wechselhaftigkeit gehören in Deutschland zum guten Ton, sieht man an der hohen Scheidungsrate. ;)

Und liebe Leser, lasst euch nicht von dem einem User verwirren, der Alpha -und Betamänner abstreitet. Einfach mal im Netz googlen und dann werdet ihr die Unterschiede verstehen. So schwer sollte das nicht sein. :)

Chill Relax GIF

• witzig 3
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Ihr Frauen fühlt euch leider recht schnell angegriffen, wenn man etwas unschönes äußert.

Ich glaube du hast mittlerweile dem ganzen Forum bewiesen, dass du dich von Menschen angegriffen fühlst, die deinem absurden Weltbild nicht entsprechen. Selten so ein fragilen Mann im Internet begegnet :drunk:

Tut mir leid, ich bin weder Wookie noch Regenbogen, ich bin Realist und vertraue der Wissenschaft und nicht einem indoktrinierten Narrativ.

Also das ist mit Sicherheit das paradoxeste was ich in den letzten Monaten gelesen haben. Wenn du als Incel glaubst, dass du nicht einen indoktrinierten Narrativ folgst, dann…

… ach lassen wir das :lol:

Komm mal ein bisschen runter und chill^^

• witzig 2
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steph:

Also das ist mit Sicherheit das paradoxeste was ich in den letzten Monaten gelesen haben. Wenn du als Incel glaubst, dass du nicht einen indoktrinierten Narrativ folgst, dann…

… ach lassen wir das :lol:

Du verstehst das als Frau halt einfach nicht. Hast du nix besseres zu tun? Kinder kriegen oder so? :emot-argh:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Suong:

Manche User kommen anscheinend nicht mit Studien und Wissenschaft klar, die ein anderes Bild der Geschlechter und Sexualtaktikten offen legen. 

Bitte teile die Quelle mit mir, diese Studie möchte ich gerne lesen. 

"Wir haben 100 Incels gefragt"... same Energy wie "Wir haben 100 Russisch Roulett Spieler gefragt" Ergebnis: Alle hatten überlebt, also: Russisch Roulett ist ungefährlich :smilielol5:

Mein Freund, 

Nein. Ich bin nur dagegen, wenn ein homosexuelles Paar Kinder erzieht. Ich habe schon geschrieben, warum Kinder Mutter und Vater brauchen und das kann ein Homo-Pärchen nicht ersetzen. Warum ist das für euch nicht verständlich?

Weil es falsch ist, warum ist das für dich nicht verständlich?

Dein Weltbild ist ein wut- und angstgeprägtes, verrate mir warum? Wer hat dich so kaputt gemacht? Oder hast du einfach mit Entdeckung des Internets mangels Medienkompetenz direkt die falsche Abzweigung genommen und Andrew Tates Podcast aboniert?

Letztens mit ner Kollegin gesprochen, dass ich niemals eine Frau mit hohem Bodycount für ne Beziehung nehmen würde. Prompt, ohne das ich mit meinen Satz fertig war, kam das Gegenargument, "und Männer dürfen mit jedem rummachen?

:smilielol5: Ich kann das alles nicht mehr xDD

Ja sie hatte halt vollkommen Recht.

Warum Dafst DU denn einen Bodycount haben und die Frau darf das nicht? Bitte erkläre mir diese Logik!

Ich verstehe noch wenn m an selbst einen niedrigen Bodycount hat und sich das vom partner irgendwie auch wünschen würde, aber rein von der Logik her, aber deine Aussage klingt halt danach als ob nur die Frau das nicht haben darf.

Wilst du der super erfahrene babo für sie sein, oder fühlst du  dich bloß bedroht wenn eine Frau Erfahrung hat?

Wie muss ich deinen Post jetzt eigentlich genau verstehen, wünschst du dir, dass alles von der Heteronorm abweichende unter Strafe steht, wie in manchen anderen ländern? Das Homosexuelle mit Gefängnis betraft oder ausgepeitscht werden wie in manch anderen Ländern? Oder was genau soll die Politik jetzt ändern?

Entschuldige, dass ich nicht so viel Aufwand in den Antwortpost stecken kann, aber alles was ich nicht zitiert habe widerlegt sich eh von allein.

Iss mal ein Snickers :) 

Geschrieben

Suong ist so ein bisschen wie so ein besoffener Penner in der Innenstadt, der die ganze Zeit "Alles Schlampen" und "Schwule sind ekelhaft" schreit, während er mit leerer Bierpulle und eingenässter Hose vor dem Kaufhof steht. Andrew Tate T-Shirt darf auch nicht fehlen.

Ist schon krass, wie einige alteingessenen User in den letzten Monaten ihren wahren Charakter zeigen. Aber egal, dafür zeigen ein paar andere, wie cool dieses Forum hier immer noch ist. Ganz viel Liebe und Respekt für alle, die hier immer noch mit ganz viel Geduld und Fakten diskutieren und hier so eine Scheisse wie Rassismus, Sexismus und Homophobie nicht zulassen ❤

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...