Hawaiitianer Geschrieben Montag um 11:38 Teilen Geschrieben Montag um 11:38 vor 21 Stunden schrieb d4b0n3z: alle fünf verwendeten Glyphen auf Level 100 gebracht Das dauert ne Weile, welche Grube hast du gespielt? Habe zwei Glyphen auf 100, die anderen zwischen 80+90. Die höchste Grube, die ich schaffe ist die 103. vor 21 Stunden schrieb d4b0n3z: Jägerin Wenn das stimmt, was Vitablo sagt, soll der Hunter eines der stärksten Builds bekommen. In D3 hatte ich immer den Hunter und werde ihn auch ausprobieren. vor 21 Stunden schrieb d4b0n3z: Wir brauchen mehr Truhenfächer! Definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden Bin gespannt wie die neue Season wird. Heute Abend wird sich gleich dran gesetzt und reingeschnuppert. Mein Geistgeborener wird jetzt zu meinem ersten ewigen. Irgendwie schade, hab so viel Zeit mit ihr verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden vor 15 Minuten schrieb d4b0n3z: 97 und nur für die glyphen. Hat ca. 5-6 Minuten pro Run gedauert. Das ist halbwegs entspannt zum Paragon und Glyphen leveln. Im angepassten Spiritborn Build muss man wieder andere Glyphen auf 100 bringen wenn man das Vitablo Build nachbauen will. vor 18 Minuten schrieb d4b0n3z: 19 Uhr geht es los, wenn Blizzard sich an den Zeitplan hält Mal sehen, wie stabil die Server um 23 Uhr sind heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.