Hawaiitianer Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe meinen WW Barb auch auf Erdbeben umgebaut. Und obwohl ich noch kein Glück mit der Ausrüstung hatte, klatscht der schon alles weg, sogar auf Qual 4 Habe meinen heute Morgen noch aufgepeppt und gut gerollt. Schaffe jetzt locker Grube 100 in 2 min. So genial! 💪🏻 Zitieren
NickNorris Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Habe meinen heute Morgen noch aufgepeppt und gut gerollt. Schaffe jetzt locker Grube 100 in 2 min. So genial! 💪🏻 85 schaffe ich in knapp 4 Minuten. Und das noch immer mit mMn schlechtem Equipment. Heute drei Waffen mit besseren Werten gefunden und beim Schmied komplett reingeschissen. Da habe ich ja Aber der macht Spaß. Qual 4 ist jetzt bereits so easy, das habe ich gestern Mittag noch komplett abgeschrieben. Wahnsinn Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Der Weg hin zum optimalen Build dauert ne Weile. Man findet immer mal wieder ein besseres Teil. Dann muss man Glück haben mit dem Roll wenn man Affixe hinzufügt. Wenn du Pech dabei hast, nimm eine Schriftrolle der Wiederherstellung. Einmalig die Härtungsaufladungen wiederherstellen und neu auswürfeln. Glückssache. Mythisch hab ich nur den Ring drin. Die anderen Mythischen bringen beim Erdbebenbuild nicht so viel Schaden. Hab übrigens genau den Build hier nachgebaut. Bearbeitet 22. Februar von Hawaiitianer 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Neuer Content kommt am 4. März, Season 8 erscheint ein paar Wochen später. Zitieren
Meribald Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Noch paar Wochen Zeit die Paragonlevel nach oben zu prügeln und dann mal schauen ob man mit seinem Char noch was anfangen kann in Season 8. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Dein jetziger Charakter geht in den ewigen Realm und kann dort weiter gelevelt werden. In seasonal Realm fängst wieder komplett bei Null an. Yeah Zitieren
Meribald Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Ich weiß ich weiß und im ewigen gibt's ja auch nicht viel zu tun. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Ja leider. Ich glaube aber, wenn man fest Paragon 300 im Blick hat, sollte man dann im ewigen Realm weiter machen, das geht am schnellsten denke ich. Es sei denn die neue Season ist so gut gemacht, dass ich wieder bei null anfange. Man darf gespannt sein. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Heute Abend startet das Goblinevent. Mal gespannt wo die Goblins überall spawnen. Ich hoffe, dass die auch in der Grube auftauchen weil ich da die meiste Zeit unterwegs bin. Einen echten Mehrwert bringen sie mir wohl nicht, weil meine Ausrüstung schon gemaxt ist. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere Item mit GA dabei und dann braucht man wie immer noch Glück beim schmieden. Das einzige was richtig gut wäre, ist ein lila Goblin, der mir einen Ring der sternlosen Himmel mit 4GA ausspucken würde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.