Hawaiitianer Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar vor 9 Minuten schrieb Meribald: Heißt also auf dem Eternal Realm einloggen...die Altäre alle automatisch freischalten und dann auf Season einloggen...fertig ? Jo mit aktivieren des boosters schalten sich die Altäre alle frei, auch in Season Mode. Ich glaub ich Switch nochmal um, der Jäger ist irgendwie zu schwach Zitieren
Meribald Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Hehehe, die Season ist ja noch jung und bis Level 60 geht's ja auch fix... Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Jo erstmal auf Qual 3 runtergehen ist erstmal deutlich entspannter. Ja Season ist noch jung Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Hier mal wieder News zum nächsten Patch am 18.02. kurz zusammengefasst vom werten Vitablo. Ich wechsle jetzt auf den Barbar, mein Jäger macht einfach nicht genug Schaden. Wenn ich die Erdbeben der Barbs sehe, bleibt mir einfach keine andere Wahl Zitieren
Meribald Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Ich werde heute und morgen mal auf den Pfeilhagel Jäger umskillen und den probieren. Wenn der mir zusagt dann wechsel ich auf diesen und wenn er gegen Bosse auf Qual 4 ähnlich lahm ist dann gehe ich auf den Schattenwelle Totenbeschwörer. 1 Zitieren
Lemuhr Geschrieben Sonntag um 07:16 Geschrieben Sonntag um 07:16 Ich hab bei Level 226 von Tanz der Messer zu Pfeilhagel gewechselt. Der ist schon viel besser. Auf Qual 4 merkt man das besonders bei den Gegnern die gestählt sind (hellgraue Lebensanzeige). Die Grube hab ich bis Stufe 110 gespielt und schaffe Stufe 90 in 3-4 Minuten. Qualbosse sind ein Kinderspiel. Zitieren
Meribald Geschrieben Sonntag um 08:54 Geschrieben Sonntag um 08:54 (bearbeitet) @Lemuhr Na das klingt doch super...heute Abend skille ich mal um...die benötigte Ausrüstung hatte ich mir schon die letzten Tage so langsam aufgelevelt. Bin gespannt.... Bearbeitet Sonntag um 08:54 von Meribald Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Sonntag um 15:52 Autor Geschrieben Sonntag um 15:52 Hänge mit Klingensturm und Paragon Level 209 auch noch auf Qual III. Hätte Qual IV zwar frei geschaltet, aber der Schaden ist viel zu gering. Hatte Spaßeshalber mal den Pfeilhagel ausprobiert, aber das Ergebnis war noch schlechter... werd jetzt erstmal die Season Reihe abschließen für die Funkentruhe und dann mal schauen. 1 Zitieren
Meribald Geschrieben Sonntag um 16:16 Geschrieben Sonntag um 16:16 (bearbeitet) Bei normalen und Elite Gegnern kommt man mit Tanz der Messer auf Qual 4 schon recht gut durch...nur sobald es an die Champions oder Bosse geht hat man das Gefühl man sägt einen Baum mit der Nagelfeile durch...da bewegt sich nix mehr. Bin mal auf den Pfeilhagel heute gespannt. Edith sagt: Der Pfeilhagel Jäger hat soooo viel mehr Bumms in der Kiste, dass hätte ich nicht erwartet. Ich habe mir heute Abend mal die Mühe gemacht und umgeskillt. Aktuell fehlen mir noch paar für den Build angepasste Handschuhe, Ringe sowie Einhandwaffen aber trotzdem. Mit dem Tanz der Messer habe ich Qual 4 bei Varshan (hab den mal getestet weil der meiner Ansicht nach sehr einfach ist eigentlich) locker mehr als 5 Minuten alleine gebraucht. Grad eben habe ich Varshan mal mit dem Pfeilhagel probiert auf Qual 4 versucht...10 sek. Grube habe ich mich aktuell alleine bis Stufe 80 getraut aber da geht locker auch noch mehr. Einzig spielt er sich nicht so flüssig wie der Tanz der Messer weil man dauernd stehen bleiben muss zum schießen. Bearbeitet Sonntag um 23:43 von Meribald 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Dienstag um 17:39 Geschrieben Dienstag um 17:39 Hab gleich die Klasse gewechselt zum Erdbeben Barbaren. Mit dem Tanz der Messer ging im Endgame nicht mehr viel. Bis Paragon 230 und immer wieder zu Qual 3 gewechselt weil er einfach zu schwach ist. Beim Qualbosse farmen habe ich auch nie einen Jäger gesehen. Nur Druiden und Barbaren. Und die hauen einmal drauf, da ist der Boss noch gar nicht richtig da, schon isser wieder weg. Will auch haben! Das Build zusammenzubauen dauert schon eine Weile, macht aber Spaß und ist fast fertig. Hatte erst vier mythische drin, dachte, damit flutscht es von selbst. Ist aber nicht so. Man muss ja irgendwo auch die Aspekte einprägen, sonst funktioniert das Build ja nicht richtig. Und das geht leider in mythische und einzigartige nicht. Wenn ich die 100er Grube in 2min schaffe, bin ich zufrieden. Allgemein droppen mythische öfter, habe ich das Gefühl. Langes Runen grinden zum mythische Schmieden ist fast unnötig. Einfach einer Gruppe Qualbosse beitreten, da droppen teilweise nur einzigartige, auch mit 1-4 großen Affixen. Ab und zu auch mythische. Hatte zweimal das Glück schon nach kurzer Zeit. Mühsam auf den Ring der sternlosen Himmel hingearbeitet, dann liegt der einfach so da! Merci Die Saisonreise war auch ganz spaßig, zum Glück musste man nicht alle Ziele erfüllen. Den Raben wollte ich unbedingt haben. Heute kommt der neue Patch. Und das Beste daran ist, man kann jetzt seinen Raben streicheln, yeah! Zitieren
Meribald Geschrieben Dienstag um 18:34 Geschrieben Dienstag um 18:34 Also ich habe mir meinen Endgame Pfeilhagel Jäger jetzt soweit zusammen gebaut...der geht schon ab muss ich sagen und seither bin ich komplett in Qual 4 unterwegs. Für Qualbosse mache ich mir nicht mehr die Mühe eine Gruppe zu suchen...die gehen allein als kleines Häppchen zwischendurch. Einzig muss man halt beim Jäger jetzt immer stehen bleiben aber das geht auch. Ich muss bzw. will trotzdem noch an meiner Ausrüstung arbeiten...sinnvolle Ausrüstung mit mehr als 2 GA sind bisher an mir vorbei gegangen...findet man zwar ab und an mal aber nix was mir nutzt. Ich brauche noch ein 3-4 GA Gugel des Namenslosen, Bestienfall Stiefel, Hakans Botschaft sowie Himmelsjäger. Nur leider finde ich immer max. welche mit 1-2 GA...das nervt. Bin jetzt bei Paragon 245 und so langsam wird es zäh mit dem Fortschritt und leider durch die immer sich wiederholenden Aufgaben auch etwas monoton. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Dienstag um 19:02 Geschrieben Dienstag um 19:02 vor 22 Minuten schrieb Meribald: Ich brauche noch ein 3-4 GA Gugel des Namenslosen, Bestienfall Stiefel, Hakans Botschaft Kann dir nur raten, tritt einer Gruppe bei Duriel, Andariel. Dann geh durch ein Tor eines Gruppenmitgliedes direkt ins Dungeon, manchmal liegt der ganze Boden voll mit Ausrüstung. Wenn nicht, warte ein paar Kills ab, bis was mit GA dropt. Wenn man paar Materialien beisteuern kann ist das gut. Wenn nicht, merkt das auch keiner. Man kommt gar nicht hinterher mit Loot zum Schmied bringen, so schnell farmen manche Gruppen Zitieren
Meribald Geschrieben Dienstag um 19:09 Geschrieben Dienstag um 19:09 Ich hab sicher schon 200 Bossruns bei diversen Bossen in Gruppen durch...niemals was wirklich gutes für mich dabei... außer ein halbvolles Kistenfach mit mystischen die ich nicht nutzen kann 😁😁 Mir ist das Glück da irgendwie verloren gegangen. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Dienstag um 19:39 Geschrieben Dienstag um 19:39 Vielleicht mal über Handeln versuchen. Brauchst aber ne Menge Gold denke ich. Zitieren
Meribald Geschrieben Dienstag um 21:17 Geschrieben Dienstag um 21:17 Du da renn ich lieber so Rum wie ich jetzt bin. Die Preise im Handel sind ja einfach nur völlig absurd. Mehrere Milliarden für ordentliche Gegenstände... Ich komm ja auch so gut durch und muss ja eigentlich nur noch Leveln und diese Season ist die 300 garantiert eh nicht drin fürchte ich. Heute Abend wieder 2 Stunden Gruppenbosse...Andariel, Duriel, Varshan.... außer das xte mal Andariels Antlitz kein einziges meiner gesuchten Gegenstände mit mehr als 1 GA.... Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Dienstag um 23:34 Geschrieben Dienstag um 23:34 Ja viel zu teuer, man muss es ja nicht übertreiben. Eine coole Neuerung ist jetzt, dass man Albtraumsiegel beim Okkultisten herstellen kann, die garantiert einen vergessenen Altar beinhalten. So hab ich jetzt ca 20 Stück schnell gefarmt, um die vergessenen Hexenmächte zu leveln. Die 300 Schau ich diese Season wohl auch nicht. vielleicht mach ich das dann im eternal Realm. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 08:44 Geschrieben Mittwoch um 08:44 Hab jetzt mein Erdbeben Barb zu 90% fertig. Nur noch eine gescheite 2H-Wuchtwaffe, dann passt es. Ausrüstung ist gut gerollt. Die 100er Grube hab ich schon geschafft, allerdings noch zu lang gebraucht. Die Glyphen alle noch auf legendär leveln. Das gibt nochmal ordentlich Bums. Eigentlich wollte ich das Spiel ad acta legen wenn ich die 100% hab. Fehlt nur noch Paragon 300. Aber soll ja noch ein DLC kommen Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Mittwoch um 12:13 Autor Geschrieben Mittwoch um 12:13 vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer: Aber soll ja noch ein DLC kommen 2026… da musst du noch Geduld haben. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 13:11 Geschrieben Mittwoch um 13:11 Stimmt, das ist noch ne ganze Weile. So schwer wird es nicht sein dann wieder rein zu kommen ins Spiel. Müsste dann schon Season 11 oder 12 sein. Bin gespannt was die noch bringen, um die Spieler bei der Stange zu halten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.