Xframe Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Es gibt 58 Tonika und keins ist doppelt! Körpertonika 20 Stück: Blutdurst Fundort: An „U-Invent“ – Automaten erfinden. Erstmals in Fort Frolic möglich. Dieb Fundort: Erforsche den Leadhead Splicer bis Level 2. Eve Link Fundort: Ab Medical Pavillon an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Eve Link 2 Fundort: Farmers Market, wo ein „U-Invent“ und ein „Circus“- Automat nebeneinander stehen. Wenn ihr von Arcadia kommt, haltet euch rechts. Zu den Automaten geht es ein paar Stufen runter. Eve Saver Fundort: Ab Arcadia an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Extra Nutrition Fundort Ab Neptune's Bounty an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Extra Nutrition 2 Fundort: In einem Lagerraum in Ford Frolic. Der Raum liegt im Keller und ist anfangs versperrt. Wenn ir in „Sinclair Spirits“ geht und dort an der Bar den Schalter benutzt, öffnet sich nicht nur der Raum gegenüber, sondern auch der Kellerraum vor dem Geschäft. (More Items Downstairs) Extra Nutrition 3 Fundort: Erforsche den Spider Splicer bis Level 4 Hackers Delight Fundort: Betätige den Schalter des Ofens im Krematorium „Eternal Flame“ in Medical Pavillon. Wenn die Trage wieder herauskommt, ist auf der Leiche ein Tonikum. Hackers Delight2 Fundort: An „U-Invent“ – Automaten erfinden. Erstmals in Fort Frolic möglich. Hackers Delight3 Fundort: Point Prometheus, wo ihr den Helm findet. Medical Expert Fundort: Neptune's Bounty ziemlich am Anfang, wenn ihr in den großen Raum kommt und den Big Daddy seht irgendwo in der Mitte des Raumes. Medical Expert2 Fundort: Lasst Sander Cohen am Leben, wenn er die Treppe herunterkommt und ihr erhaltet es als Geschenk. Tötet ihn nicht nach Erhalt des Tonikums! Medical Expert3 Fundort: Olympus Heights im Apartment von Suchong nahe der Toilette. Natural Camouflage Fundort: Erforsche den Houdini Splicer bis Level 2 Security Evasion / Sicherheitslücke Fundort: Arcadia, wo ihr die Rose holen sollt und dazu in die „Wasserfall Grotte“ müsst. Wenn ihr zurückgeht, stehen gleich am Eingang drei Splicer und begutachten eine Leiche. Erledigt diese und das Tonikum befindet sich dann neben der Leiche. Security Evasion2 / Sicherheitslücke2 Fundort: In Hephaestus, „untere Hitzeverlust- Überwachung“. Auf einer Seite müsst ihr den Strom abschalten, um an das Tagebuch zu gelangen, auf der anderen Seite die Treppe runter liegt das Tonikum. Sport Boost Fundort: Erforsche den Thuggish Splicer bis Level 2. Sport Boost2 Fundort: Erforsche den Thuggish Splicer bis Level 4. Trinker Fundort: An „U-Invent“- Automaten erfinden. Erstmals in Fort Frolic möglich. Techniktonika 18 Stück Alarm Expert Fundort: Im Theater in Ford Frolic auf einem der Balkone. Alarm Expert 2 Fundort: Das Tonikum steht in dem Raum, in dem der Stimmenverzerrer ist. In Point Prometheus. Clever Inventor Fundort: In Suchongs Apartment in Olympus Heights neben dem leuchtenden Tagebuch. Hacking Expert Fundort: In Arcadia in Langfords Büro direkt am Eingang auf dem Schreibtisch. Hacking Expert 2 Fundort: Ab Fort Frolic an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Hacker Focus Fundort: Kurz bevor ihr gegen Peach Wilkins kämpfen müsst, liegt es unter einer Eisschicht. Abschnitt Neptune's Bounty. Hacker Focus 2 Fundort: In Apollo Square im 4. Stock vom Hestia-Gebäude bei den beiden Tagebüchern. Produktiver Erfinder Fundort: Ein Geschenk von Tenenbaum für die Rettung der Little Sisters. Ihr bekommt es, nachdem ihr die zweite Little Sister in Apollo Square gerettet habt. PS: Ihr müsst alle Little Sisters retten, um alle Geschenke zu bekommen. Bei drei von sechs Geschenken Tenenbaums ist ein Tonikum dabei! Safecracker Fundort: Ein Geschenk von Tenenbaum für die Rettung der Little Sisters. Ihr bekommt es, nachdem ihr die erste Little Sister in Arcadia gerettet habt. Safecracker 2 Fundort: Im unteren Stockwerk der „Little-Wonders“ Erziehungsanstalt in einem Untersuchungsraum in Point Prometheus. Security Expert Fundort: Medical Pavillon in Bereich „Twilight Fields“, im mittleren Raum ganz hinten versteckt auf einem Tisch. Security Expert 2 Fundort: Erforsche die Sicherheits-Bots bis Level 2 Shorten Alarms Fundort: In Neptune's Bounty findet ihr ein Tagebuch namens „Heute Marsha gesehen“, wenn ihr hier wartet, bis das Tonband fertig abgespielt wurde, fällt ein Bild von der Wand und dahinter ist dann das Tonikum. Der Raum befindet sich im zweiten Stock und ist mit einem Türcode versehen. Davor kommt ein Spider Splicer, den ihr für Forschungszwecke fotografieren müsst. Shorten Alarms 2 Fundort: In Hephaestus liegt das Tonikum auf dem Boden, kurz bevor ihr die Bombe anbringen müsst. Ihr stolpert also zwangsläufig darüber. Tempo Hacker Fundort: Auf dem Schreibtisch im Zahnarztlabor im Medical Pavillon oder auch ab Neptune's Bounty an einem Gatherer's Garden kaufbar. Tempo Hacker 2 Fundort: Ab Olympus Heights an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Vending Expert Fundort: Ab Arcadia an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Vending Expert 2 Fundort: Ab Hephaestus an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Kampftonikas 20Stück Damage Research Fundort: Im gleichen Raum wie die EMP-Bombe in Hephaestus. Damage Research 2 Fundort: In Point Prometheus. Im hinteren Bereich der “Mendel-Familienbibliothek” auf einem Tisch. Elektrohaut Fundort: Fort Frolic im Projektionsraum des Theaters. Man kann den Raum erst betreten, wenn ihr Sander Cohens Meisterwerk vollendet habt und er die Treppe herunterkommt. Elektrohaut 2 Fundort: Olympic Heights in Fontaines Büro. Frozen Field Fundort: Durchsucht die Leiche von Martin Finnegan, den ihr für Sander Cohen im Kältetunnel erledigen müsst. Frozen Field 2 Fundort: In Hephaestus in dem kleineren Raum der „Zentralsteuerung“. Human Inferno Fundort: Ab Arcadia an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Human Inferno 2 Fundort: Ab Point Prometheus an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Körperpanzerung Fundort: Ab Medical Pavillon an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Körperpanzerung 2 Fundort: Eines der Geschenke von Tenenbaum für die Rettung der Little Sisters. Ihr bekommt es, nachdem ihr die erste Little Sister in Olympus Heights gerettet habt. Machine Buster Fundort: Ab Neptune's Bounty an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Machine Buster 2 Fundort: Ab Olympus Heights an einem Gatherer's Garden zu kaufen. Photographer’s Eye Fundort: Im Weinkeller in Farmer's Market gibt es so einen kleinen Verschlag, da liegt das Tonikum drin. In der untersten Etage, einfach genau suchen. Pjotographers Eye 2 Fundort: Erforsche den „Rosie“ bis Level 2. Statische Entladung Fundort: Medical Pavillon in der Chirurgie. Dort, wo euch Dr. Steinmann den fliegenden Bot auf den Hals hetzt und ein Geschütz im Gang steht, ist rechts eine verbrannte Leiche am Boden, daneben steht das Tonikum. Statische Entladung 2 Fundort: Erforsche den Leadhead Splicer bis Level 4. Wrench Lurker Fundort: Im unteren Kai in Fontaine Fisheries neben der Gen-Bank und dem Gatherer's Garden-Automat. Das Tonikum steht erst da wenn ihr mit den Splicerfotos zurückkommt. Zumindest war es bei mir so. Wrench Lurker 2 Fundort: Ab Olympic Heights am Automaten zu kaufen. Wrench Jockey Fundort: Medical Pavillon, im Bereich „Kur-All“ in einem kleinen Raum, der nur über den Lüftungsschacht zu erreichen ist. Wrench Jockey 2 Fundort: Erforsche den Bouncer bis Level 2. Das sind alle 58 Tonikas und nun viel Glück beim Sammeln. PS: Kauft von dem Adam erstmal nur Slots,Plasmide und die Tonika. Die Upgrade's für Energie und EVE benötigt ihr erstens in den leichten Schwierigkeitsgraden nicht und zweitens würde euer Adam nicht reichen um alles andere zu kaufen.
TheReal_047 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Änderung bei Medical Expert 2. KLICK Eventuell übernehmen.
greller Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Medical Expert3 Fundort: Olympus Heights im Apartment von Suchong nahe der Toilette. Machine Buster 2 Fundort: Am Automaten kaufen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob man dieses Tonikum nicht auch finden kann da dies das einzigste ist zu dem ich vergessen habe Notizen zu machen, sorry. medical expert 3 - gibt es nicht im apartment von suchong, sondern im labor von suchong. hab mich halb tot gesucht als ich es im apartment gesucht hab machine buster 2 - kann man definitiv am automaten kaufen
TheReal_047 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 medical expert 3- gibt es nicht im apartment von suchong, sondern im labor von suchong. hab mich halb tot gesucht als ich es im apartment gesucht hab machine buster 2 - kann man definitiv am automaten kaufen Leider ist dies hier nur eine Kopie meines Beitrags und wird scheinbar nicht oft aktuallisiert Im Original habe ich das schon vor einer ganzen Weile geändert mit dem Fundort von "Medical Expert 3". Schau mal hier: 1 2 3 Falls irgendwas geändert werden soll/muss postet es da, dann mach ich das gleich.
TheReal_047 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Sind die der Story nach geordnet? Definitiv nein. Hab sie nach den drei Kategorien Körper, Kampf und Technik geordnet. MFG
Shorty-Green Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich hab dazu mal eine Frage, ich hab alles durchsucht, und meiner Meinung nach alle gefunden, nur ich konnte nicht alle am Automaten kaufen, da ich nicht genügend ADAM hatte, da ich die Little Sisters gerettet habe und nicht Ausgebeutet. Und daraus ergibt sich meine Frage, kann ich auch obwohl ich die LS gerettet habe alle 58 Tonikas bekommen? Danke schon mal für die Beantwortung Greetz Shorty
Dimahx Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich habe auch alle gerettet und alle Tonika bekommen, ich brauchte nichtmal alle retten, damit ich alle Tonika hatte. Das Problem kommt erst vor wenn du dein Adam für HP/Eve Upgrades und/oder Plasmide verschwendet hast
Shorty-Green Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 naja vlt liegt es auch daran das ich mir die ganzen slots für die andere trophy frei geschaltet habe
Dimahx Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Daran sollte es nicht liegen, das habe ich nämlich auch gemacht und wie gesagt, ich habe alle Tonika.
Der_R Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 http://www.easyguide.de/50/game.asp?game_id=2074 ne Seite wo man sich auch alle anschauen kann mit bildern wo man was Findet. Sind auch net nur die Tonikas sondern auch die Audiotagebücher und wo sich die Waffen upgrades befinden
Chucky82-R1 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 http://www.visualwalkthroughs.com/bioshock/maps/maps.htm mit der seite habe ich alles (tagebücher/tonikas/waffen upgrades) ohne probleme gefunden...
spanishdynamite Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ahoy-hoy, muss man an jedem Automaten gleich alle Tonikas kaufen? Bin jetzt in Level 3 (Fischfabrik) und dort ist ein Automat voll mit dem Zeug. Habe noch nichts davon gekauft, da ich keine freien Slots habe. Nun fiel mir ein, dass in Level 2 auch schon ein Automat war, wo ich nichts gekauft habe. Hätte ich das tun müssen, oder wiederholen sich die Tonikas in den Automaten immer mal wieder? THX im Voraus!!!
Chucky82-R1 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 nein, du brauchst nicht alles gleich kaufen, sie stehen dann beim nächsten automaten auch noch bereit... könntest auch alles zum ende des spiels kaufen, dass würde dir aber sicher selbst das leben schwerer machen...^^
Slimmy3FBT Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 kann mir einer bitte von euch sagen ob man die trophy gleich bekommt oder erst iwie am ende vllt? weil bei der little sister erlöser trophy solls ja auch so sein. weil wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich alle 58 Tonika ! bei antworten würde ich mich sehr freuen!
Chucky82-R1 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 die trohpy bekommst du frühstens in map point prometheus weil dort die letzten tonikas zu bekommen sind... wenn du alle hast, macht es auch bling... wenn nicht, dann hast dich wohl verzählt... ich bin karte für karte abgegangen und habe auf meiner liste durchgestrichen um nicht durcheinander zu kommen... http://www.visualwalkthroughs.com/bioshock/maps/maps.htm
Slimmy3FBT Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ja genau da bin ich grade, hab da auch dann, meiner meinund nach, das letzte Tonikum eingesammelt.. vllt hab ich auch bei der GEN-Austausch-Bank falsch gezählt?! Man zählt schon so: man geht einfach z.B. auf Kampf-Tonika, wählt irgend eins aus was man austauschen will, dann erscheinen rechts alle die man hat, dann zählt man alle rechts + die die schon in den slots drin sind !!! Naja, dann muss ich mich ja wohl verzählt haben wenns nciht bling gemacht hab und hab wohl iwo eins vergessen! Danke! EDIT: hat sich erledigt, hab nochmal den ersten post angeschaut wo alle Tonika stehen, ich hatte vergessen die restlichen 3 die mir gefehlt haben zu erfinden, danach hats BLING gemacht!
Raiden487 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo, Hab grade die Trophy Tonikum Sammler bekommen !! Danke für diese Hinweise !!! Die haben mir sehr geholfen. Hab 3 Anläufe gebraucht bis ich sie bekommen habe.... Die Videos im Leitfaden waren Mist !! mfg P.S. Ich versteh jetzt aber nicht warum ich die Platintrophy bekommen habe, da mir noch die Trophys aus dem DLC fehlen... Weiß hier jemand Antwort ?
Der_R Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo,Hab grade die Trophy Tonikum Sammler bekommen !! Danke für diese Hinweise !!! Die haben mir sehr geholfen. Hab 3 Anläufe gebraucht bis ich sie bekommen habe.... Die Videos im Leitfaden waren Mist !! mfg P.S. Ich versteh jetzt aber nicht warum ich die Platintrophy bekommen habe, da mir noch die Trophys aus dem DLC fehlen... Weiß hier jemand Antwort ? DLC Trophys brauchst du nicht für die Platin Trophäe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.