Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bewerte mit einer "8 sehr gut". Hatte mit dem neusten Warrior Spiel sehr viel Spaß gehabt und gehört für mich zu einem der besten Dynasty Warrior Spiele. 

Allerdings kann ich manche Kritikpunkte wie fehlende Multiplayer und Charakter Auswahl verstehen aber ersteres war mir nicht wichtig und recht Latte und zweiteres gleicht sich aus in dem man verschiedene Waffen spielen kann und durch die verschiedenen Fertigkeiten kann man sich sein char bauen, so als würde man die alten Charaktere spielen auch wenn noch ein paar Waffen gefehlt haben.

Aber gerade das man nur ein char gespielt hat fand ich Story technich ganz gut und mal was neues da man so altes mit einer neuen Geschichte erleben konnte und bin gespannt wie es im nächsten Teil dann weiter geht

Bearbeitet von Neoalfawolf
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...