d4b0n3z Geschrieben Gestern um 09:07 Teilen Geschrieben Gestern um 09:07 Bin mal gespannt auf den 21.1. oder 22.2., dann müsste die Season XP auf den Eternal Realm übertragen werden. Stehe aktuell bei Eternal 233 und Season 248. sollte hoffentlich für 26x reichen. Werd das einfach so weiter machen. Seasons spielen bis die Luft raus ist und dann auf dem Eternal sammeln. Auch wenn je Season nur 10-15 % der Gesamt XP gesammelt werden und es mehrere Seasons dauern wird. Werde eh noch ein paar Seasons spielen. Das Endgame bietet zu wenig um bis Level 300 durch zu grinden. Das überlasse ich das Hardcore Trophäensammlern. Ich hab da lieber Spaß mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden vor 22 Minuten schrieb Meribald: So mal ganz bescheiden angefragt...da ich erst mit Season 6 überhaupt begonnen habe zu spielen. Der Season Charakter wird dann ja so wie ich gelesen habe in einen Eternal Charakter gewandelt. Muss man dann, wenn man wieder Season spielen will wieder einen neuen Charakter starten...die Map neu aufdecken und alles wieder mühsam neu ergrinden ? Neuen Charakter erstellen: Ja. Map aufdecken: nein. Lilith Altäre sammeln: Nein. Regionsfortschritt holen: Nein, die untere Belohnung bleibt frei geschaltet. Klassenquest machen: Nein, außer es ist eine andere Klasse, die man noch nie gespielt hat Leveln (1-60 und dann paragon 1-300): Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Nein, Items und Materalien werden in den Ewigen Realm transferiert. DIe Beutetruhen von Season und Ewigem Realm sind getrennt. Musst alles neu Farmen in jeder Season. Jeder Seasonstart ist ein Neustart von 0 an. Was für mich nicht störend ist, da ich jede Season eine andere Klasse spiele. So kommt auch was Abwechselung rein und man hat alles mal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.