Meribald Geschrieben Mittwoch um 17:09 Teilen Geschrieben Mittwoch um 17:09 Ich bin jetzt bei 203 glaube ich, steigt denn die benötigte XP bis 300 so deutlich an ? Bis 200 geht's ja auch so einigermaßen. Aber erstmal noch HC Durchlauf machen und dann die dumme PvP Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben Mittwoch um 19:03 Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:03 Das muss ich mir glaube ich eh nicht geben...im Moment spiele ich noch auf Platin und dann mal sehen wie lang die Lust hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden So mal ganz bescheiden angefragt...da ich erst mit Season 6 überhaupt begonnen habe zu spielen. Der Season Charakter wird dann ja so wie ich gelesen habe in einen Eternal Charakter gewandelt. Muss man dann, wenn man wieder Season spielen will wieder einen neuen Charakter starten...die Map neu aufdecken und alles wieder mühsam neu ergrinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Danke für die Infos...kann man denn dann noch auf die Beuteliste der letzten Season zugreifen ? Wäre ja sinnvoll wenn ich die mühsam gefarmte Ausrüstung meines Geistgeborenen auch weiter verwenden kann in der neuen Season. Vor allem um die Uniques ist es ja sonst schade. So könnte man ja immer wechseln je nachdem welchen Char man Grad spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Ok, schade aber dann ist es eben so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.