Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paragonstufe 300

Hawaiitianer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So mal ganz bescheiden angefragt...da ich erst mit Season 6 überhaupt begonnen habe zu spielen. Der Season Charakter wird dann ja so wie ich gelesen habe in einen Eternal Charakter gewandelt. 

Muss man dann, wenn man wieder Season spielen will wieder einen neuen Charakter starten...die Map neu aufdecken und alles wieder mühsam neu ergrinden ?

Danke für die Infos...kann man denn dann noch auf die Beuteliste der letzten Season zugreifen ? Wäre ja sinnvoll wenn ich die mühsam gefarmte Ausrüstung meines Geistgeborenen auch weiter verwenden kann in der neuen Season. Vor allem um die Uniques ist es ja sonst schade. So könnte man ja immer wechseln je nachdem welchen Char man Grad spielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...