Meribald Geschrieben Donnerstag um 13:18 Geschrieben Donnerstag um 13:18 Für die Eventwoche habe ich mich auch wieder eingeloggt. Seit gestern von 260 auf 265 ist OK und vom Fortschritt her wenigstens angenehm und nicht so zäh wie ohne die 35%. Vielleicht schaffe ich es bis Ende des Events noch auf 270 oder knapp drüber...danach ist es mir dann wieder zu zäh und ich verziehe mich wieder. 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 15:04 Autor Geschrieben Donnerstag um 15:04 Obwohl ich nur einen Trank und ein Räucherwerk aktiviere, habe ich nach ein paar Läufen Grube immer drei Räucherwerke dauerhaft aktiv. Ich beschwer mich nicht, klar. Kommt das bei euch auch vor? Zitieren
Meribald Geschrieben Donnerstag um 15:20 Geschrieben Donnerstag um 15:20 Keine Ahnung ehrlich gesagt...da achte ich nie drauf...ich nehme immer die Höllenhorden... gefühlt rennt der Balken da schneller nach rechts, kann aber auch täuschen. 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 15:28 Autor Geschrieben Donnerstag um 15:28 Muss ich mal probieren. Genug Höllenkompasse hab ich mittlerweile. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 19:21 Autor Geschrieben Freitag um 19:21 Am 20.3.2025 um 16:20 schrieb Meribald: Keine Ahnung ehrlich gesagt...da achte ich nie drauf...ich nehme immer die Höllenhorden... gefühlt rennt der Balken da schneller nach rechts, kann aber auch täuschen. Hab es jetzt mal verglichen. Die 100er Grube levelt bei mir einen Ticken schneller als Höllenhorden. Es ist aber eine gute Abwechslung. Nebenbei bringen die Höllenhorden noch massig Obduzit. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Freitag um 19:27 Geschrieben Freitag um 19:27 Die Grube gibt das meiste über die Abschlussbelohnung. Diese wird als Questbelohnung nicht mit den diversen Boni multipliziert und ist immer fix. Die Höllenhorde gibt nur über die Monsterkills, die mit den Boni multiplizieren. Die Grube bleibt das beste, wenn man Zeiten von unter 2 Minuten schafft. Bei möglichst hohem Grubenlevel. Das habe ich aber bisher nie erreicht. 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Samstag um 11:38 Autor Geschrieben Samstag um 11:38 Mache momentan die Grube 102 in 1,5-2 min. Habe mal drauf geachtet, wenn man eine Weile am Werkmeisterobelisk steht, bekommt man die Boni der anderen Spieler im Umfeld dazu. So hat man bis zu drei Räucherwerke gleichzeitig aktiv. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.