Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für die Eventwoche habe ich mich auch wieder eingeloggt. Seit gestern von 260 auf 265 ist OK und vom Fortschritt her wenigstens angenehm und nicht so zäh wie ohne die 35%. Vielleicht schaffe ich es bis Ende des Events noch auf 270 oder knapp drüber...danach ist es mir dann wieder zu zäh und ich verziehe mich wieder.

Geschrieben
Am 20.3.2025 um 16:20 schrieb Meribald:

Keine Ahnung ehrlich gesagt...da achte ich nie drauf...ich nehme immer die Höllenhorden... gefühlt rennt der Balken da schneller nach rechts, kann aber auch täuschen.

Hab es jetzt mal verglichen. Die 100er Grube levelt bei mir einen Ticken schneller als Höllenhorden. Es ist aber eine gute Abwechslung. Nebenbei bringen die Höllenhorden noch massig Obduzit.

Geschrieben

Die Grube gibt das meiste über die Abschlussbelohnung. Diese wird als Questbelohnung nicht mit den diversen Boni multipliziert und ist immer fix. Die Höllenhorde gibt nur über die Monsterkills, die mit den Boni multiplizieren.

Die Grube bleibt das beste, wenn man Zeiten von unter 2 Minuten schafft. Bei möglichst hohem Grubenlevel. Das habe ich aber bisher nie erreicht.

Geschrieben

Mache momentan die Grube 102 in 1,5-2 min. 
Habe mal drauf geachtet, wenn man eine Weile am Werkmeisterobelisk steht, bekommt man die Boni der anderen Spieler im Umfeld dazu. So hat man bis zu drei Räucherwerke gleichzeitig aktiv.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...