Meribald Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Ich mach grad den Eiertanz um die Hexenmächte... bloß erscheint bisher weder Aura-Spezialisierung noch Aura des Unglücks in der Liste....mal schauen wie lang ich noch dort Ruf Farmen muss Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 28. Januar Autor Geschrieben 28. Januar vor 15 Minuten schrieb Meribald: Ich mach grad den Eiertanz um die Hexenmächte... bloß erscheint bisher weder Aura-Spezialisierung noch Aura des Unglücks in der Liste....mal schauen wie lang ich noch dort Ruf Farmen muss Aura Spezialisierung kommt nicht in der Liste weil es eine verlorene Macht ist. Die musst du in Dungeons finden bei den vergessenen Altaren. Die tauchen zufällig auf. Hab da erst ein Video geschaut drüber und hier noch ein Video, wo man die vergessenen Altare schnell farmen kann 1 Zitieren
Meribald Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Na das ist gut zu wissen...da sollte ich mal die entsprechenden Dungeons abgrasen. Zitieren
Meribald Geschrieben Montag um 20:32 Geschrieben Montag um 20:32 Was bringt denn eigentlich den schnellsten XP Fortschritt im Spiel um die ewige elende Grinderei auf dem Weg zu Paragon 300 abzukürzen ? So langsam ist bei mir die Luft ziemlich raus und dabei bin ich gerade mal Paragon 249, selbst da geht's ja kaum noch voran. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Montag um 20:39 Geschrieben Montag um 20:39 vor 6 Minuten schrieb Meribald: Was bringt denn eigentlich den schnellsten XP Fortschritt im Spiel um die ewige elende Grinderei auf dem Weg zu Paragon 300 abzukürzen ? So langsam ist bei mir die Luft ziemlich raus und dabei bin ich gerade mal Paragon 249, selbst da geht's ja kaum noch voran. Grube, Grube, Grube… oder in der nächsten Season weiter machen und 300 auf dem ewigen Realm erreichen. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Dienstag um 08:08 Autor Geschrieben Dienstag um 08:08 vor 11 Stunden schrieb Meribald: Was bringt denn eigentlich den schnellsten XP Fortschritt im Spiel um die ewige elende Grinderei auf dem Weg zu Paragon 300 abzukürzen ? So langsam ist bei mir die Luft ziemlich raus und dabei bin ich gerade mal Paragon 249, selbst da geht's ja kaum noch voran. Grube ist wohl der beste Weg. Nebenbei mache ich noch andere Dinge, Musik hören, Serien schauen, mit der Frau babbeln… momentan wiederhole ich in Dauerschleife Grube 102 in max 2 min. Schaue nur auf die Minimap und springe zu den nächsten Gegnern. Durch Subo sind alle Gegner aufgedeckt, das macht das ganze leichter. 2-4 Stufen pro Tag, je nach Laune. So kommt man auch langsam zum Ziel. Immer Räucherwerk und Trank rein. Zitieren
Meribald Geschrieben Dienstag um 12:28 Geschrieben Dienstag um 12:28 Ich wurstel mir auch Grad noch nen Erdbeben Wirbelwind Barbar hoch....bin Grad Stufe 55...wenn es damit schneller geht im Leveln nehm ich es so hin. Bisher merkt man da nur noch nicht so viel von den Erdbeben 😁 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Dienstag um 13:27 Autor Geschrieben Dienstag um 13:27 vor 52 Minuten schrieb Meribald: Ich wurstel mir auch Grad noch nen Erdbeben Wirbelwind Barbar hoch....bin Grad Stufe 55...wenn es damit schneller geht im Leveln nehm ich es so hin. Bisher merkt man da nur noch nicht so viel von den Erdbeben 😁 Warte ab bis du Level 60 bist, die passenden Glyphen gemaxt, gute Ausrüstung zusammengeschustert und die Tasten richtig gelegt hast Ruf der Urahnen hab ich z.B. auf gelegt und halt die Taste durchweg gedrückt für mehr Geschwindigkeit. Viel Spaß beim bauen! Zitieren
Meribald Geschrieben Dienstag um 21:42 Geschrieben Dienstag um 21:42 Bin mittlerweile bei 60 angekommen und suche mir gerade die passenden Glyphen zusammen. Qual 1 geht ganz gut bisher aber ordentliche Ausrüstung muss auch noch her...mal schauen ob ich da etwas mehr Glück habe als beim Jäger. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 09:43 Autor Geschrieben Gestern um 09:43 Glück brauchst du eigentlich nur beim Roll der legendären Ausrüstung. Das klappt aber, zumindest bei mir, fast immer, sodass du die gewollten Affixe auch irgendwann hast. Den Großteil kannst du gezielt farmen, wenn du den Build von Vitablo bauen willst. Steht immer dabei, wo du was findest. Die okkulten Edelsteine zu basteln dauert auch eine Weile. Man sollte alle Ruhelose Fäulnis dafür sparen und nicht ausgeben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.