LinkingChoice Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Alle vollständig erforscht Alle Forschungsgruppen voll erforscht heißt ihr habt die Forschungsleiste 5 mal voll bekommen. Es gibt die Forschungsgruppen wo ihr die Bronze Trophies für bekommt und folgende: RPG-Turrtes Maschinengun-Turrets Sicherheitsbots Sicherheitskamera so Leúte bekomme diese Trophäe nicht!obwohl ich alles "erforscht habe"..bei mir geht nichts mehr zu fotografieren... ich rate mal und sag RPG-T sind die mit dem Raketenwerfer! habe alles voll erforscht was soll ich tun oder mach ich was falsch? einfach nur Fotografieren
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Alle vollständig erforscht Alle Forschungsgruppen voll erforscht heißt ihr habt die Forschungsleiste 5 mal voll bekommen. Es gibt die Forschungsgruppen wo ihr die Bronze Trophies für bekommt und folgende: RPG-Turrtes Maschinengun-Turrets Sicherheitsbots Sicherheitskamera so Leúte bekomme diese Trophäe nicht!obwohl ich alles "erforscht habe"..bei mir geht nichts mehr zu fotografieren... ich rate mal und sag RPG-T sind die mit dem Raketenwerfer! habe alles voll erforscht was soll ich tun oder mach ich was falsch? einfach nur Fotografieren RPG und Maschinen Turrets sind meiner Meinung nach in der gleichen Forschungskategorie, bleiben nur noch die little sister die beide big daddy Typen und die verschienden Splicer für die du jeweilig auch eine Trophy bekommen müsstest: schau mal hier rein wir haben ja etliche Threads zu diesem Thema: http://forum.trophies-ps3.de/bioshock/2454-brauche-hilfe-zur-trophaee-forscher-alles-erforscht.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.