Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Runen tauschen

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Gibt mit jedem neuen Charakter jeweils einen Funken für das Töten des ersten Überboss, egal welcher, und das Töten des Echo von Lilith. Ab und zu auch mal für den Abschluss der Desdon Quest Reihe. Ansonsten lila Gegenstände beim Schmied wieder verwerten. Aber wenn du die Farmst, findest du eh vielleicht was du suchst?

Whaaaaaaaaat??

Einen Funken pro Klasse pro Überboss?

Ist ja geil und danke für die Info!

Gut, Echo von Lilith gibt’s nur einmal den Funken. Hab ich schon. Einmal sinnlos zwei Funken vergeudet für craften eines zufälligen mythischen Gegenstandes. Hatte dann doppelt die Waffe. Um eine dann wieder gegen einen Funken zu zerlegen… 

Desdon Quest Reihe schau ich mal. Also danke :thumbsup:

Edit: Du meinst wahrscheinlich Season Quest Reihe

Bearbeitet von Hawaiitianer

vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ja, sollte wirklich mal über die Autokorrektur nochmal Korrektur lesen :Patrick:

Pro Charakter für den ersten Überbosskill.

Jäger 1 Leveln und Duriel legen -> 1. Funke

Jäger 2 Leveln und Zir legen -> 2. Funke

Auf demselben Realm teilen beide sich das Inventar und du hast zwei Funken zum craften.

Der Echo von Lilith Kill gab auch je Charakter einmalig einen Funken.

Damit konntest du mit einem Charakter zwei Funken erspielen, indem du einen Überboss und einmal das Echo von Lilith tötest. Drei Funken, wenn es noch eine passende Season Quest gab. Manche hatten extra zusätzliche Charaktere angefangen, um die Season Quest öfters zu spielen und mehr Funken zu erhalten.

edit: Ich weiß aber nicht, ob daran seit Season 5 irgendwas mittels Patch geändert wurde.

Wurde wahrscheinlich geändert, habe den Barbar bis 60 gelevelt, Überboss gelegt aber keinen Funken erhalten. 

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Das ist natürlich ärgerlich, aber gut zu wissen. Hab mal kurz google angeworfen. Echo of Lilith ist wohl auch nicht mehr dabei. Auch einige Beiträge, in denen Spieler*Innen keinen Funken erhalten haben.

Dann bleibt nur ggf. die Season Quest und mythische Items farmen (und ggf. bei Schmied verschrotten).

Die Season Quest könnte man noch probieren. Vielleicht mach ich das noch, kann man ja alles skippen. Mein Barbar ist momentan noch null ausbalanciert, egal.

Vorgestern hatte ich Glück. Hab Duriel und Andariel auf Qual 4 kurz nacheinander besiegt und jeweils einen mythischen Gegenstand bekommen. Könnte sie natürlich verschrotten weil ich die (noch) nicht nutze. Ist mir aber zu schade und zu rar. Habe somit schon 6 mythische Teile, fehlen noch 3 für meine Geistgeborene, dann ist die Sammlung komplett. Zumindest den Ring möchte ich noch, das andere lass ich so. Also zwei Funken müssen noch irgendwie her.

Die neue Season kommt ja nächste Woche, da gibt es sicher wieder Funken abzustauben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...