Hawaiitianer Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Zur Herstellung mytischer Ausrüstung benötige ich noch ein paar Runen. Falls jemand ein paar übrig hat und tauschen möchte, bitte melden. Falls jemand mythische Rüstung übrig hat, kann natürlich auch gern was abgeben. Runen: Bac, Kry, Lith, Feo, Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Zur Herstellung mytischer Ausrüstung benötige ich noch ein paar Runen. Falls jemand ein paar übrig hat und tauschen möchte, bitte melden. Falls jemand mythische Rüstung übrig hat, kann natürlich auch gern was abgeben. Runen: Bac, Kry, Lith, Feo, Tec Seasonal oder Eternal Realm? Season hätte ich vielleicht was abzugeben. Eternal eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 10. Januar Autor Teilen Geschrieben 10. Januar vor 16 Minuten schrieb d4b0n3z: Seasonal oder Eternal Realm? Season hätte ich vielleicht was abzugeben. Eternal eher nicht. Seasonal, denke ich. Versteh den Unterschied zwar nicht so genau, aber habe mit Season 6 begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 16:32 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 16:32 Hab es tatsächlich geschafft, alle Runen zu sammeln, die für mythische Gegenstände benötigt werden. Jetzt fehlen noch ein paar prächtige Funken, um sie auch craften zu können. Vielleicht gibt’s ja mit der neuen Season wieder mehr davon… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Sonntag um 16:53 Teilen Geschrieben Sonntag um 16:53 Gibt mit jedem neuen Charakter jeweils einen Funken für das Töten des ersten Überboss, egal welcher, und das Töten des Echo von Lilith. Ab und zu auch mal für den Abschluss der Desdon Quest Reihe. Ansonsten lila Gegenstände beim Schmied wieder verwerten. Aber wenn du die Farmst, findest du eh vielleicht was du suchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Sonntag um 18:55 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 18:55 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Gibt mit jedem neuen Charakter jeweils einen Funken für das Töten des ersten Überboss, egal welcher, und das Töten des Echo von Lilith. Ab und zu auch mal für den Abschluss der Desdon Quest Reihe. Ansonsten lila Gegenstände beim Schmied wieder verwerten. Aber wenn du die Farmst, findest du eh vielleicht was du suchst? Whaaaaaaaaat?? Einen Funken pro Klasse pro Überboss? Ist ja geil und danke für die Info! Gut, Echo von Lilith gibt’s nur einmal den Funken. Hab ich schon. Einmal sinnlos zwei Funken vergeudet für craften eines zufälligen mythischen Gegenstandes. Hatte dann doppelt die Waffe. Um eine dann wieder gegen einen Funken zu zerlegen… Desdon Quest Reihe schau ich mal. Also danke Edit: Du meinst wahrscheinlich Season Quest Reihe Bearbeitet Sonntag um 18:57 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 08:55 Teilen Geschrieben Gestern um 08:55 Am 12.1.2025 um 19:55 schrieb Hawaiitianer: Edit: Du meinst wahrscheinlich Season Quest Reihe Ja, sollte wirklich mal über die Autokorrektur nochmal Korrektur lesen Am 12.1.2025 um 19:55 schrieb Hawaiitianer: Einen Funken pro Klasse pro Überboss? Pro Charakter für den ersten Überbosskill. Jäger 1 Leveln und Duriel legen -> 1. Funke Jäger 2 Leveln und Zir legen -> 2. Funke Auf demselben Realm teilen beide sich das Inventar und du hast zwei Funken zum craften. Der Echo von Lilith Kill gab auch je Charakter einmalig einen Funken. Damit konntest du mit einem Charakter zwei Funken erspielen, indem du einen Überboss und einmal das Echo von Lilith tötest. Drei Funken, wenn es noch eine passende Season Quest gab. Manche hatten extra zusätzliche Charaktere angefangen, um die Season Quest öfters zu spielen und mehr Funken zu erhalten. edit: Ich weiß aber nicht, ob daran seit Season 5 irgendwas mittels Patch geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 20 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 20 Stunden vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z: Ja, sollte wirklich mal über die Autokorrektur nochmal Korrektur lesen Pro Charakter für den ersten Überbosskill. Jäger 1 Leveln und Duriel legen -> 1. Funke Jäger 2 Leveln und Zir legen -> 2. Funke Auf demselben Realm teilen beide sich das Inventar und du hast zwei Funken zum craften. Der Echo von Lilith Kill gab auch je Charakter einmalig einen Funken. Damit konntest du mit einem Charakter zwei Funken erspielen, indem du einen Überboss und einmal das Echo von Lilith tötest. Drei Funken, wenn es noch eine passende Season Quest gab. Manche hatten extra zusätzliche Charaktere angefangen, um die Season Quest öfters zu spielen und mehr Funken zu erhalten. edit: Ich weiß aber nicht, ob daran seit Season 5 irgendwas mittels Patch geändert wurde. Wurde wahrscheinlich geändert, habe den Barbar bis 60 gelevelt, Überboss gelegt aber keinen Funken erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wurde wahrscheinlich geändert, habe den Barbar bis 60 gelevelt, Überboss gelegt aber keinen Funken erhalten. Das ist natürlich ärgerlich, aber gut zu wissen. Hab mal kurz google angeworfen. Echo of Lilith ist wohl auch nicht mehr dabei. Auch einige Beiträge, in denen Spieler*Innen keinen Funken erhalten haben. Dann bleibt nur ggf. die Season Quest und mythische Items farmen (und ggf. bei Schmied verschrotten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 17 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Das ist natürlich ärgerlich, aber gut zu wissen. Hab mal kurz google angeworfen. Echo of Lilith ist wohl auch nicht mehr dabei. Auch einige Beiträge, in denen Spieler*Innen keinen Funken erhalten haben. Dann bleibt nur ggf. die Season Quest und mythische Items farmen (und ggf. bei Schmied verschrotten). Die Season Quest könnte man noch probieren. Vielleicht mach ich das noch, kann man ja alles skippen. Mein Barbar ist momentan noch null ausbalanciert, egal. Vorgestern hatte ich Glück. Hab Duriel und Andariel auf Qual 4 kurz nacheinander besiegt und jeweils einen mythischen Gegenstand bekommen. Könnte sie natürlich verschrotten weil ich die (noch) nicht nutze. Ist mir aber zu schade und zu rar. Habe somit schon 6 mythische Teile, fehlen noch 3 für meine Geistgeborene, dann ist die Sammlung komplett. Zumindest den Ring möchte ich noch, das andere lass ich so. Also zwei Funken müssen noch irgendwie her. Die neue Season kommt ja nächste Woche, da gibt es sicher wieder Funken abzustauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Die Season Quest könnte man noch probieren. Wobei ich bei der aktuellen Season auch nicht sicher bin, dass die Quest am Ende einen Funken gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben vor 17 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Gerade eben schrieb d4b0n3z: Wobei ich bei der aktuellen Season auch nicht sicher bin, dass die Quest am Ende einen Funken gab? Ich glaube ja, hatte plötzlich einen Funken und wusste nicht wo der herkam. Zeitgleich mit der Questline. Aber sicher bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.