NO_H8 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Hey Bauer oder groß Farmer ! Habe mich mal in die Tiefen des Baumodus hinein ziehen lassen, mehrere Tage sind vergangen und ich glaube das System hinter dem Bauen verstanden zu haben. Beschäftigst du dich auch damit ? Man muss genau wissen was erstellt werden soll. Eine kleine Umzäunung 2x6 Meter, oder 4x8 mit einer kleinen Tür, da sollte man zuvor schon wissen, was gepflanzt oder gebaut werden wird, da man den Boden nicht im Nachhinein verändern kann. Bei Produktionen und/oder Industrieanlagen muss man die Wege sowie Umzäunung zuvor setzen. Im Nachgang wird alles als gesperrt angezeigt. Ich glaube 90% der LS25 Spieler können damit nicht wirklich was anfangen, da der Game-Schwerpunkt woanders liegt. Wie so ich mich damit beschäftige, das Game wurde durch das Schild (Staatliche Subvention) kaputt gemacht, kein Sinn mehr im Geld machen ! Meine Meinung. Was mir bei Probieren in Riverband Springs auf dem Hof vom Opa aufgefallen ist, das der rote Zaun außen vom Hof so nach und nach verschwindet. Es kommt darauf an, was du im Hof löscht. ok, verstanden, in China fällt ein Sackreis um. Wie kann man gute Bilder in LS 25 machen ? Werde mal ein paar Beispiele von mir posten, wenn's interessiert. BG Maik und weiterhin viel Spaß Ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben Dienstag um 20:44 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 20:44 (bearbeitet) Wollte für euch den Fotobeweis antreten, habe jedoch festgestellt, dass die Bilder nicht aussagekräftig genug sind. Dann war die Idee ein kurzes Video zu erstellen, auch das entwickelte sich schwierig. Die PC-Spieler haben halt mehr vom Game ! Gebäude und/oder Gegenstände zusammen platzieren gibt im späteren Spielverlauf immer Probleme wie das Abstürzen des Games. Wie schade und wieso klappt es bei den PS Gamern ? Nun gut, ich habe mich hingesetzt und einen Stream vom Hof gestartet. Den ursprünglichen Hof vom Opa habe ich bis auf die Kuhweide unberührt gelassen. Ich glaube, für den Rest der Hof-Gestaltung bezüglich der Soundkulisse hasst der alte Mann mich. Das Video habe ich schön Kommentiert, aber vergessen den Ton auf der PlayStation freizugeben. Buuu, hatte aber kein Bock mich erneut hinzusetzen, also ohne mein Gequatsche. Vom XXL Kuhstall über die große Getreidemühle, Suppenfabrik, Bauernhof, Spinnerei, Zuckerfabrik und vieles zu sehen. Bin 2x Gülle wegbringen, kannst du ja überspringen. Hier das Video zum Bauernhof . Kannst mich ja mal wissen lassen, was du darüber denkst. Das Ende ist nicht das gewollte Ende, sondern mal wieder ein Absturz, so schade für ein so schönes Game. Bearbeitet Dienstag um 20:57 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.