MrGarry Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo, ich habs jetzt bestimmt 20mal, wenn nicht sogar öfters, ich bekomm es nicht hin, ein schwieriges rennen zu gewinnen! ich finde einfach nicht den richtigen weg! und wenn wir schon dabei sind, von den 37 sek. bin ich auch noch gut 4-5sek. entfernt:frown: Bitte helft mir! Gruß MrGarry >> PS3 ID: MrGarry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich danke dir, habs geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hauptipp; nicht aufgeben. Irgendwann erwischt man die perfekte Runde. Manchmal wird man ja unfairerweise von den Vehikel der Querstrassen touchiert was einem die Runde vermasselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Das ist eigentl. eine ganz knappe Sache. Ich habe ca. 20 Minuten dafür gebraucht. Damit kann ich leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.