Rina Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Also dann: Hallo ans Forum! Da ich seit bald einem Jahr auf meiner PS5 herumdaddel dachte ich, es ist Zeit, auch mal hier vorbeizuschauen. Ich bin alles, aber nicht gut in dem, was ich da so mit dem Controller tue. Platintrophäen hab ich erst zwei, die waren aber nicht schwer. Im Gegenteil. Mir gehts in erster Linie um reinen Spaß bei der Sache. Just in dem Moment lädt Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition herunter, das wollte ich lange haben. Und dank der Januar-Angebote hab ich heute mal zugeschlagen. Also, auf ein nettes Miteinander! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Willkommen im Forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rina Geschrieben 6. Januar Autor Teilen Geschrieben 6. Januar Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Erstmal Frohes neues Jahr Rina und Herzlich Willkommen im Forum Jeder fängt klein an viel Spaß im Forum und hoffe du bleibst hier aktiv. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rina Geschrieben 12. Januar Autor Teilen Geschrieben 12. Januar Vielen lieben Dank! Ich gebe mir große Mühe, denn eigentlich mag ich Foren lieber als FB und co. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Sonntag um 13:43 Teilen Geschrieben Sonntag um 13:43 Na da hast du dir nach den leichten Spielen ja einen sehr großen Brocken heruntergeladen Mit diesem Forum und den tollen Leitfäden aber auch kein Problem Dauert nur bisschen^^ So oder so ein super Spiel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.