Gigg1337 Geschrieben Sonntag um 10:09 Teilen Geschrieben Sonntag um 10:09 Platz 1: Star Wars Outlaws Platz 2: Warhammer 40K Space Marine 2 Platz 3: The First Descendant Flop: - Vorfreude: Borderlands 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben Sonntag um 15:36 Teilen Geschrieben Sonntag um 15:36 Platz 1: Dragon Age: The Veilguard Platz 2: Black Myth: Wukong Platz 3: Hidden Cats in... Flop: --- Vorfreude: Dune Awakening, Hades 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben Sonntag um 18:09 Teilen Geschrieben Sonntag um 18:09 1. Final Fantasy Rebirth 2. Dragon Age: The Veilguard 3. Stellar Blade 4. Black Myth Wu Kong Flop: Test Drive Solar Crown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben Sonntag um 18:56 Teilen Geschrieben Sonntag um 18:56 Platz 1: Vampire Survivors Platz 2: The Plucky Squire Platz 3: Dave the Diver Flop: - Vorfreude: Death Stranding 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben Montag um 07:32 Teilen Geschrieben Montag um 07:32 Platz 1: Elden Ring: Shadow of the Erdtree Platz 1: Helldivers 2 Platz 2: Persona 3 Reload Platz 3: Prince of Persia: The Lost Crown Flop: - Vorfreude: Hades 2 GTA VI Metal Gear Solid Delta: Snake Eater Ghost of Yōtai Für kein's davon werde ich Zeit haben, aber ich freue mich schon mal Kommentar Ich hab nur in der ersten Hälfte des Jahres wirklich spielen können, danach kam die Familien-Umstellung und vorbei war's mit der Spielzeit. Sowohl Astro Bot, als auch Black Myth: Wukong habe ich nicht ausreichend beendet, um dies in meine Platzierungen einfließen zu lassen (leider) - andernfalls wären das auch gute GOTY-Kandidaten gewesen. Rückblickend gesehen war Helldivers 2 wohl auch die größte Überraschung für mich. Auch wenn das Spiel gerade zu Release mit ein paar Unzulänglichkeiten zu kämpfen hatte, habe ich retrospektiv die spaßigsten Erinnerungen an die Sessions mit meinem Mann und Freunden. Ich bin Abseits von Fighting-Games ja wirklich ein Multiplayer-Muffel, aber Helldivers 2 hat absolut meinen Nerv getroffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben Dienstag um 00:40 Teilen Geschrieben Dienstag um 00:40 (bearbeitet) PLATZ 1: Final Fantasy VII Rebirth PLATZ 2: Astro Bot PLATZ 3: Like a Dragon: Infinite Wealth FLOP: Funko Fusion VORFREUDE: The Outer Worlds 2 ERLÄUTERUNG: Zu Final Fantasy muss man eigentlich gar nichts sagen. Als einer, der mit Teil 7 aufgewachsen ist, war es klar, dass ich mir nach dem Remake auch Rebirth hole. Es ist ein grandioses Spiel. Klar hat es hier und da auch ein, zwei minimale Schwächen, aber für mich definitiv das beste Spiel des Jahres. Astro Bot war ein tolles Spiel. Sehr unterhaltsam, sehr detailverliebt und vor allem versprühte es eine ordentliche Portion Nostalgie. Like a Dragon: Infinite Wealth: Ein klasse RPG, das, wie beinahe alle Yakuza Teile - oder eben jetzt Like a Dragon - herrliche abgedreht ist. Ich habe da so viele Stunden rein gesteckt und die haben sich gelohnt. Es ist das erste Spiel in der Reihe, bei der ich endlich mal die Platin geholt habe. DER FLOP: Funko Fusion. Puh, was war das? Da dachte ich, nachdem ich seit Jahren Funko Pops sammel: Cool, mal ein Funko Spiel mit verschiedenen Welten und so und dann war es eigentlich nur eine schlechte Kopie der Lego Spiele, das sich sehr träge spielt und keinen Spaß macht. Da waren 50€ absolut falsch investiert. Vorfreude natürlich auf The Outer World 2. Den ersten Teil habe ich damals - und jetzt auch nach der Ankündigung nochmal - durchgespielt. Ich mag diese Art von RPGs, von daher war die Freude groß, als Teil 2 angekündigt wurde. Bearbeitet Dienstag um 00:46 von Ormagöden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben Dienstag um 07:38 Teilen Geschrieben Dienstag um 07:38 Platz 1: Balatro Platz 2: Helldivers 2 Platz 3: - Flop: - Vorfreude: Kingdom Come: Deliverance 2 Da ich bisher nur 2 Spiele gespielt habe, die 2024 erschienen sind, kann ich auch nur diese beiden auflisten. Beide haben mir sehr gut gefallen und mit beiden hatte ich eine Menge Spaß. Aber Balatro ist mein persönliches Spiel des Jahres. Mittlerweile habe ich über 180 Stunden investiert und bin kurz vor Erhalt der Platintrophäe. Ich habe selten ein Spiel gesehen, das so einen Sog entwickelt. Was für ein ultra geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben Dienstag um 10:26 Teilen Geschrieben Dienstag um 10:26 Platz 1: Warhammer 40,000: Space Marine 2 Platz 2: Prince of Persia: The Lost Crown Platz 3: Vampire Survivor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben Dienstag um 18:29 Teilen Geschrieben Dienstag um 18:29 Platz 1: Rise of the Ronin Platz 2: Dragon Ball Sparking Zero Platz 3: Black Myth Wukong Flop: Black Ops 6 Da 2025 kein interessantes Playstation Spiel kommt nehm ich bei Vorfreude: Pokémon-Legenden: Z-A Yu-Gi-Oh! Early Days Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzagli Geschrieben Dienstag um 20:25 Teilen Geschrieben Dienstag um 20:25 Platz 1: Metaphor: ReFantazio Platz 2: Final Fantasy VII Rebirth Platz 3: Like a Dragon Infinite Wealth Flop: - Vorfreude: Kingdom Come: Deliverance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Platz 1: Infinity Nikki Vorfreude: Ghost of Yōtei Ehrenvolle Erwähnung: Final Fantasy XIV: Dawntrail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben vor 11 Stunden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden Platz 1: Vampire Survivors Platz 2: Astrobot Platz 3: The Plucky Squire Flop: Star Wars Outlaws Vorfreude: Indiana Jones und der große Kreis Erläuterungen Aus privaten Gründen war 2024 zeitlich und stimmungsmässig nicht viel drin, habe eher ältere Spiele gezockt. Daher hält es sich mit neuen AAA Games 2024 in Grenzen. Vampire Survivor hat mich nach kurzer Zeit süchtig gepackt und laut Statistik habe ich damit neben Cyberpunk die meisten Stunden verbracht,. Astrobot ist eine Perle an Ideenreichtum was man in indiebereich auf Plucky Squire übertragen kann. Star Wars Outlaws habe ich erst im Dezember mit einigen Patches angefangen, bin davon echt unterwältigt wie mies es teilweise aussieht, wie schlecht das Spielsystem ist und wie bugverseucht es immer noch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.