Chrissy Geschrieben Montag um 11:39 Teilen Geschrieben Montag um 11:39 (bearbeitet) Platz 1: Astro Bot Platz 2: Prince of Persia The Lost Crown Platz 3: Cat Quest 3 Bearbeitet Montag um 11:41 von Chrissy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben Montag um 12:21 Teilen Geschrieben Montag um 12:21 Platz 1: Astrobot Platz 2: Vampire Survivors Platz 3: Dave the Diver Flop: der kühne Knappe Platz 1 ist selbsterklärend. Nichts Neues, aber sehr viel gutes. Die haben es immer wieder geschafft die Emotionen zu triggern. Und Astrobot kann man nur lieben Platz 2 hat auch einfach nur Spaß gemacht. „Mal schnell noch eine Runde“ wurde hier oft gesagt Und der Flop ist eben ein Flop. Die Geschichte hat gut angefangen aber irgendwann hat es mich nur noch genervt. Zum Glück war es gratis PS: hätte mir meine Frau nicht Astrobot zu Weihnachten geschenkt, wäre Vampire Survivors mein Platz 1 gewesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stella Nikki Geschrieben Montag um 15:37 Teilen Geschrieben Montag um 15:37 Platz 1: Fantasian Platz 2: Romancing Saga 2 Remake Platz 3: Final Fantasy VII Rebirth Flop: Foamstars Vorfreude: Tales of Graces f Remastered, Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii, Tomb Raider IV V VI Remastered, Suikoden 1 & 2 HD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben Montag um 17:08 Teilen Geschrieben Montag um 17:08 1. Black Myth: WuKong 2. Final Fantasy Rebirth 3. Astro Bot Flop: Dragon Age: The Veilguard Vorfreude: Death Stranding 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben vor 11 Stunden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden Platz 1: Dragon‘s Dogma 2 Platz 2: Astro Bot Platz 3: Dragon Age: The Veilguard Flop: Lego Horizon Adventures 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 11 Stunden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden Platz 1: Astro Bot Platz 2: Neva Platz 3: Dave the Diver Flop: Concord Vorfreude: Split Fiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.