Psykochris Geschrieben Freitag um 16:20 Teilen Geschrieben Freitag um 16:20 1. Stellar Blade 2. Helldivers 2 3. Warhammmer 40k Spacemarine 2 Flops: Final Fantasy 7 rebirth Star Wars Outlaws 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben Freitag um 16:42 Teilen Geschrieben Freitag um 16:42 Platz 1. Black Myth: Wukong Platz 2. Final Fantasy 7 Rebirth Platz 3. Astro Bot Flop: nichts Vorfreude: The First Berserker: Khazan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Freitag um 16:49 Teilen Geschrieben Freitag um 16:49 Platz 1: The Thaumaturge Platz 2: MechWarrior 5: Clans Platz 3: Helldivers 2 DLC: Diablo IV Vessel od Hatred Flop: Rise of the Ronin Vorfreude: Ghost of Yotei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Freitag um 18:13 Teilen Geschrieben Freitag um 18:13 Platz 1: Helldivers 2 Platz 2: Dragons Dogma 2 Platz 3: Star Wars Outlaws Flop: - Vorfreude: Assassin’s Creed Shadows, Anno 117 Pax Romana 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben Freitag um 19:14 Teilen Geschrieben Freitag um 19:14 (bearbeitet) Platz 1: Astro Bot Platz 2: Stellar Blade Platz 3: Helldivers 2 Flop: Dragon Age: The Veilguard Vorfreude: Ghost of Yotei & Assassins Creed: Shadows Bearbeitet Freitag um 19:15 von KeGo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben Freitag um 19:18 Teilen Geschrieben Freitag um 19:18 Platz 1: Final Fantasy VII Rebirth Platz 2: - Platz 3: - Flop: - Vorfreude: Warte immer noch auf Cities Skylines II (aber das werde ich wohl nicht mehr erleben) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben Freitag um 19:51 Teilen Geschrieben Freitag um 19:51 Platz 1: Like a Dragon: Infinite Wealth Platz 2: Stellar Blade Platz 3: Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon Flop: --- Vorfreude: Death Stranding 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben Freitag um 20:18 Teilen Geschrieben Freitag um 20:18 1. Star Wars Outlaws 2. Dragon Age - The Vailguard 3. EA FC 25 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Freitag um 20:43 Teilen Geschrieben Freitag um 20:43 1. Like a Dragon: Infinite Wealth 2. Final Fantasy VII Rebirth 3. Stellar Blade (4. Silent Hill 2) (5. Rise of the Ronin) Flop: Dragon Age: The Veilguard Vorfreude: Metroid Prime 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben Freitag um 23:48 Teilen Geschrieben Freitag um 23:48 Platz 1: Astro Bot Platz 2: Life is Strange: Double Exposure Platz 3: F1 24 Flop: Suicide Squad: Kill the Justice League Vorfreude: Borderlands 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Samstag um 01:35 Teilen Geschrieben Samstag um 01:35 Platz 1: Like a Dragon: Infinite Wealth. Platz 2: Vampire Survivors. Platz 3: Stellar Blade. Flop: EA Sports FC 25. Vorfreunde: Borderlands 4, Doom The Dark Ages und Grand Theft Auto VI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben Samstag um 02:40 Teilen Geschrieben Samstag um 02:40 Platz 1: Silent Hill 2 Platz 2: Alien: Rogue Incursion (VR) Platz 3: Phasmophobia (VR) Flop: Dragon Age: The Veilguard Vorfreude: Indiana Jones und der große Kreis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben Samstag um 04:09 Teilen Geschrieben Samstag um 04:09 Habe nur 3 Spiele aus 2024 gespielt, daher war die Liste nicht allzu schwer. 1. Astro Bot 2. Cat Quest 3 3. Rise of the Ronin Flop: --------- Vorfreude: Death Stranding 2 und Ghost of Yotei 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben Samstag um 04:15 Teilen Geschrieben Samstag um 04:15 Platz 1: Warhammer 40,000: Space Marine 2 Platz 2: Rise of the Ronin Platz 3: Morbid: The Lords of Ire Flop: Life is Strange: Double Exposure (Katzen-DLC) Vorfreude: The First Berserker: Khazan ----------------------------------------- Erläuterungen: Flop: Life is Strange: Double Exposure Zwei Trophäen sind nur erspielbar, wenn die Ultimate Edition (89,99 Euro) gekauft wird. Der Aufpreis für Käufer der normalen Version beträgt 20 Euro. Platz 4-6: V Rising / Nobody Wants to Die / Indika 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben Samstag um 05:40 Teilen Geschrieben Samstag um 05:40 (bearbeitet) Platz 1: Until Dawn remake Platz 2: Silent Hill 2 Platz 3: Star Wars Outlaws Flop: --- Vorfreude: Metal Gear delta, Death Stranding 2, Indianer Jones Bearbeitet Samstag um 05:42 von Lemuhr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben Samstag um 10:35 Teilen Geschrieben Samstag um 10:35 Platz 1: Astro Bot Platz 2: Stellar Blade Platz 3: Palworld Flop: --- Vorfreude: GTA VI 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben Samstag um 15:50 Teilen Geschrieben Samstag um 15:50 Platz 1: Prince of Persia: The Lost Crown Platz 2: Cat Quest 3 Platz 3: - Flop: - Vorfreude: Borderlands 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben Samstag um 18:02 Teilen Geschrieben Samstag um 18:02 1. Test Drive Unlimited Solar Crown 2. Black Ops 6 3. Tekken 8 Flop: Suicide Squad Vorfreude: GTA 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben Samstag um 18:06 Teilen Geschrieben Samstag um 18:06 1. Final Fantasy VII Rebirth 2. Like a Dragon: Infinite Wealth 3. Astro Bot Flop: keiner Erläuterungen: Spoiler Nun, mein Spiel des Jahres ist der zweite Teil des Final Fantasy 7 Remakes. Trotz Schwächen hat mich kein anderer Titel dieses Jahr so überzeugen können. Musste kurz vor Release extra noch den Remake DLC nachholen 😅 Platz 2 geht an ein weiteres JRPG, "Yakuza 8". Hier wurde aus dem Vorgänger genommen was geklappt hat und weiter ausgebaut. Deutlich besser als der 7. Teil (bzw. 1. Like a Dragon) und mit Hawaii hat man eine deutlich andere zweite Location bekommen. Platz 3 geht an das knuffige Astrobot. Ich kann schon verstehen, warum es bei den GOTY-Awards abgeräumt hat, ist halt im Gegensatz zu meiner Nummer 1+2 nicht nur für RPG-Fans etwas. Hier fande ich besonders toll, dass sehr viele Sony-Charaktere eingebaut wurden, auch wenn manche doch echt speziell sind (kannte eine gute Menge davon nicht, aber als ich Dart aus Legend of Dragoon gesehen habe, wusste ich, dass das nicht nur die großen bekannten Titel sind). Dazu kommt das generelle Spieldesign mit den verschiedenen Steuerungen (wie pusten) oder den ganzen temporären Upgrades (🥊🐸🥊). Sollte jeder PS5 Besitzer und Sony-Franchise-Fan früher oder später gespielt haben. Was ich noch gespielt habe, waren WWE 2k24 (PS+), Palworld und Dragon Age: Veilguard. Die waren allerdings jetzt nicht würdig, unter meinen Top 3 zu landen und auch keine Totalausfälle bzgl. Flop des Jahres. Prince of Persia Lost Crown liegt noch auf meinem To-do-Stapel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben Samstag um 18:26 Teilen Geschrieben Samstag um 18:26 Platz 1: Stellar Blade Platz 2: Astro Bot Platz 3: Vampire Survivors Flop: - Vorfreude: Monster Hunter Wilds 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.