RedGreenHerb Geschrieben Donnerstag um 19:49 Teilen Geschrieben Donnerstag um 19:49 (bearbeitet) Platz 1: Astro Bot Platz 2: Stellar Blade Platz 3: Silent Hill 2 Remake Flop: Dragon Age: The Veilguard Vorfreude: Clair Obscur: Expedition 33 Kommentar: Spoiler Ich habe FF7 Rebirth immer noch nicht gespielt; und das obwohl FF7 (das Original) mein Lieblingsspiel ist. FF7 Remake war an sich ganz gut, hatte aber ein paar Elemente, die mir das Spiel etwas madig gemacht haben und somit auch die Vorfreude auf Rebirth. Ich werde es aber definitiv nachholen in diesem Jahr. Metaphor und Wukong muss ich ebenfalls noch nachholen. Alles Spiele, die es möglicherweise in meine Top 3 geschafft hätten (oder zumindest Rebirth und Metaphor). Wukong habe ich schon mal für ein paar Stunden bei einem Kollegen angespielt und es macht auf jeden Fall viel Spaß, aber im direkten Vergleich hat für mich Stellar Blade bislang die Nase vorne, da mir das Kampfsystem in Stellar Blade besser gefällt. Zu Veilguard will ich hier gar nicht viel schreiben. Bioware hat mich als Fan verloren, ich werde mir kein neues Dragon Age mehr kaufen, völlig egal wie gut oder schlecht ein potentieller fünfter Teil auch sein mag. Ein Remaster zu Origins würde ich mir aber noch holen. Bearbeitet Donnerstag um 20:03 von RedGreenHerb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.