MarcelGK Geschrieben Freitag um 09:27 Teilen Geschrieben Freitag um 09:27 (bearbeitet) Platz 1: Palworld Platz 2: Astro Bot Platz 3: Stellar Blade Flop: Lego Horizon Adventures Vorfreude: Split Fiction (Nur das neue Spiel von den It Takes Two Leuten, der Rest ist für mich gerade nicht interessant.) Erläuterungen: Spoiler Platz 1: Ich bin seit gefühlt immer Pokémon Spieler und Pokémon Legends Arceus war so ziemlich mein Lieblingsteil der letzten 20 Jahre. Die Formel nutzt Palworld teilweise, macht es aber noch um ein Stück besser und vor allem interessanter. Ich hab sehr gerne viel Zeit da drin verbracht, weil es einfach lustig war und Spaß gemacht hat und am Ende war ich viel länger im Spiel als notwendig. Es hat weder eine gute Grafik noch ist es besonders ausgefallen, es ist einfach spaßig und daher reicht es für mich als GOTY. Platz 2: Astro Bot ist halt Astro Bot Platz 3: Hier gab es drei Anwärter, am Ende war es Stellar Blade. Das Spiel lief einfach Smoth und hat Spaß gemacht, die Musik war gut und meiner Ansicht nach kann man hier auch immer wieder durch. Die anderen beiden waren - Wukong → Hier hat es nicht ganz gereicht, weil mir am Ende etwas zu wenig Storytelling da war, daher war es sehr unaufgeklärt, warum ich das alles mache, was ich da mache ) Ich bin nicht mit der Story der Reise nach Westen vertraut, daher hatte das irgendwie alles nur "Hau drauf und du kommst weiter". Ich bin allerdings froh, dass Spiel erst im Dezember gespielt zu haben. Ohne Karte und Orientierung, wäre es vermutlich schon fast als Flop geendet. - The First Descendant → Das Spiel hat primär so viel Spaß gemacht, weil es in der Gruppe gespielt wurde. Und trotz dem ganzen ständigen Geloote war es trotzdem am Ende interessant und ich spiele auch jetzt noch jeden Tag wenigstens ein paar Minuten. Meine Spielzeit hat sich seit Platin mehr als verdoppelt, ich denke das spricht für das Spiel (+80 Stunden) Flop: Lego Horizon Adventures ist weder ein gutes Lego Spiel noch ein gutes Horizon Spiel. Man hätte viel mehr daraus machen können (Open World, keine sich ständig wiederholenden Schlauchlevel, etc) aber am Ende war es von beidem nichts halbes und dazu noch langweilig. Die Dialoge habe ich zum Großteil nach 3 Stunden geskippt, weil es mir einfach nichts gegeben hat. Bearbeitet Freitag um 09:46 von glupi74 Name des Spiels der "It Takes Two Leuten" eingefügt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.