Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2024"

Recommended Posts

Platz 1: FF7 Rebirth

Platz 2:  Wukong

Platz 3:  Silent Hill 2

Flop: Prince of Persia L.C

Vorfreude: Ghost of Yotei

KOMMENTAR

Ed gab noch andere top Games wie Astro Bot oder DB Sparking Zero aber erlaubt war ja nur die Anzahl daher verfasse ich den Kommemtar. Freue mich 2025 auch aug andere Games wie die typischen großen Marken MGS Snake Eater, Ghost of Yotei aber auch Neulinge wie Cronos the New Dawn oder Phantom Blade Zero kommt wohl erst 2026 und Crimson Desert usw. Aber auch einige coole Anime Prügler das neue Demon Slayer und Hunter x Hunter werden gekauft.

Mein Geheimtipp für 2024 waren einige Emulator Ps2 Games für nur 10€  wo ich totale Noastalgie verspürt habe bei Sly Cooper 1-3. Dort die neuen Trophäen in überarbeiteter Grafik zu sammeln war toll.  Hoffe es kommen noch die Ratchet and Clank Teile sowie Rayman 3 und der Ps3 Emulator ist zurzeit auch in Entwicklung habe ich gelesen da wäre es cool wenn Ratchet and Clank Tools of Destruction käme aber mit Trophäen (gabs auf Ps3 erst die Teile dannach glaube ab Crack in Time und Nexus).  Mein größter Wunsch wäre aber ein Archievment System für die Switch 2 (ich weiß passt net hier rein) aber bin auch ein Zelda, Mario und Pokemon Fan  das aber nur nebenbei da ich zu 95% PS zocke.

Zu Prince of Persia es ist eig. kein schlechtes Game war aber von den platinierten und denen die jetzt 2024 erschienen sind bei mir hinten auf der Liste mir fallen sonst nur einige PSVR 2 Games ein die icht etwas schlechter fand, ich mag eher 3D Prince of Persia hab da einfach die Übersicht verloren und war oft genervt.

2025 wird wieder ein tolles Gaming Jahr :)

Bearbeitet von Fabian-Daniel

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...