Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2024"

glupi74

Recommended Posts

Platz 1: The First Descendant

Platz 2: Stellar Blade

Platz 3: Dragons Dogma 2

Flop: Dragon Age Vileguard

Vorfreude: Indiana Jones und der große Zirkel und viele viele mehr.

Begründungen für Platz 1 bis 3:

1. Obwohl ich die Platin (2x) errungen habe, spiele ich jeden Tag ein bis zwei Stunden für die Season und für weitere Charakterfreischaltungen. Es sieht super aus und das Entwicklerteam hinter dem Spiel ist so gut dadrin auf die Community einzugehen. Das ich gerne das Spiel weiterspiele, es macht aber auch Spass.
  2. Bisher nur bei einem Kumpel angezockt, liegt auf meinem PileofShame und wird dieses Jahr endlich angegangen und Platiniert.
  3. Großer Fan von Teil 1 das ich auf PS3 damals plantiert hatte. Bin zwar gerade noch an Teil 1 für die PS4 dran, aber DD2 liegt hier auch auf meinem PileofShame und wartet dadran das ich es entlich anfange. Es schreit förmlich jeden Tag danach.

Begründung für den Flop:

Ich bin und war ein großer Fan von Dragon Age. Teil 1 war und ist für mich unvergessen, Teil 2 hatte seine Schwachstellen z.b. im Leveldesign bzw. im Levelrecycling. Inqusition hat mir ebenfalls hunderte Stunden Spass gebracht.

Jedoch was Sie mit dem neusten Teil gemacht haben, leider ein wenig traurig. Begleiter ohne Nutzen außer Kombos im Kampf zündunen, die auch noch unsterblich sind. Die Grafik mir viel zu Comichaft, was ansich nicht schlechtes wäre aber leider passt dies mir persönlich nicht in dieses Spielereihe rein. Ich mochte das Action lastigere Kampfsystem von Inquistion an sich sehr gerne, da die Begleiter dort noch aussagekräftig waren und durch das Skillen es angenehm war, hier jedoch naja.

Begründung für die Vorfreude:

Es ist Dr. Jones, unser guter alter Indiana. Wie habe ich damals in meiner Jugend die Point and Click Adventures (Teil 1 bis 4) und die beiden 3D Ablecker gesuchtet.

Bearbeitet von Alafian

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...