Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2024"

glupi74

Recommended Posts

1. Astrobot

2. Metaphor: ReFantazio

3. WWE 2K24

Flop: Rocksmith+

Vorfreude: Civilization 7, Death Stranding 2, GTA6(?)

Erläuterungen:

Astrobot:

Einfach ein nahezu perfektes Jump'n'Run. Grafik, Steuerung, Knuddelfaktor, Leveldesign ist alles großartig. Die Astrobots sind verdiente neue Playstation Maskottchen.

Metaphor ReFantazio:

Im Prinzip ist das Spiel Persona 5 in einem Fantasy Setting. Das bewährte Gameplay mit rundenbasiertem Kampfsystem und dem täglichen rumhängen mit der Party trifft auf eine fantastische Geschichte (und Nebengeschichten).

Persönlich gefiel mir das Setting in Persona 5 etwas besser und Metaphor ist mir am Ende auch ein wenig zu lang geraten. Bin gerade bei 120 Stunden und mir fehlen noch 4 Dungeons. Aber trotzdem absolutes Pflichtspiel.

WWE 2K24:

Hätte mir jemand am Anfang des Jahres gesagt, dass dieses Spiel in meiner Top3 landet, hätte ich lachend abgewunken. Dann kam das Spiel bei PS+ raus und ich habe 100 Stunden darin versenkt.

Das Kampfsystem macht bis auf ein paar Macken richtig Spaß und jeder Spielmodi funktioniert einfach, sei es die zwei Kampagnen, Wrestlemania Showcase, der Online-Mode MyFaction oder der Manager-Mode MyGM (mein Favorit) und auch die anderen Modi.

Rocksmith+:

Ich habe Rocksmith2014 geliebt und bin auf die Platin-Trophäe stolz wie wohl auf keine andere. Seitdem habe ich immer auf einen Nachfolger gewartet.

Und was macht Ubisoft? Sie bringen Rocksmith+ als Free-to-Play Grundgerüst mit Abo-Modell heraus.  Für 15€ im Monat, 40€ für 3 Monate oder 100€ für ein Jahr.

FAHRT ZUR HÖLLE UBISOFT!

Bearbeitet von kekx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...