Kuina93 Geschrieben Sonntag um 17:49 Teilen Geschrieben Sonntag um 17:49 Top 1 Metaphor ReFantazio Top 2 Dragons Dogma II Top 3 Ace Attorney Investigations Flop: Life is Strange Double Explosure Vorfreude: Judas, KIngdm Come Deliverance 2, Monster Hunter wilds Spoiler Metaphor ReFantazio habe ich noch nicht lange gespielt, aber es gibt mir sehr sehr positive Persona 5 Vibes. Und Persona 5 Royal habe ich 2020 zur Goty auf Top 1 gesetzt. Im Vergleich zu den anderen Spielen trifft das am meisten meinen Geschmack. Dragons Dogma II ist auch sehr gut gewesen, vor allem die Erkundung fand ich sehr gut gemacht. Als alter Ace Attorney Fan kommt auf Platz 3 Miles Edgeworth. Flop war LiS. Für mich hat da gar nichts gepasst. Die Story war nicht unbedingt nachvollziehbar und das ganze Setting Langweilig und unglaubwürdig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.