westersburg Geschrieben Freitag um 11:35 Teilen Geschrieben Freitag um 11:35 1. As Dusk Falls 2. Test Drive Unlimited Solar Crown 3. Astro Bot Flop: Life is Strange Double Exposure Hype: Hier könnte ich vieles nennen, ich beschränke mich jetzt aber mal auf Split Fiction Erläuterung: As Dusk Falls: Absolut fantastisches Game. Jahre nicht mehr so viel Spaß mit dieser Art von interaktiven Filmen gehabt. Spannende und emotionale Story, fantastische Charaktere und ein interessanter Artstyle, bei dem ich im Vorfeld skeptisch war, der mich dann jedoch vollends überzeugt hat. TDU: Ich bewerte das Spiel in seinem aktuellen Zustand. Der Launch war ein absolutes Desaster und Always On ist nie eine gute Idee. Die Rennen, die Welt und vorallem auch das Fahrgefühl haben mir extrem gut gefallen, wie schon kein Rennspiel mehr in diesem Bereich seit The Crew 1. Astro Bot: Eine wunderbare Nostalgiespritze. Ein wunderschönes Spiel mit coolen Jump n Run Mechaniken kombiniert mit der Geschichte von 30 Jahren Playstation. Dazu optisch sehr hübsch und ein makellos laufendes Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.