Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2024"

Recommended Posts

PLATZ 1: Final Fantasy VII Rebirth

PLATZ 2: Astro Bot

PLATZ 3: Like a Dragon: Infinite Wealth

FLOP: Funko Fusion

VORFREUDE: The Outer Worlds 2

ERLÄUTERUNG:

Zu Final Fantasy muss man eigentlich gar nichts sagen. Als einer, der mit Teil 7 aufgewachsen ist, war es klar, dass ich mir nach dem Remake auch Rebirth hole. Es ist ein grandioses Spiel. 

Klar hat es hier und da auch ein, zwei minimale Schwächen, aber für mich definitiv das beste Spiel des Jahres.

Astro Bot war ein tolles Spiel. Sehr unterhaltsam, sehr detailverliebt und vor allem versprühte es eine ordentliche Portion Nostalgie.

Like a Dragon: Infinite Wealth: Ein klasse RPG, das,  wie beinahe alle Yakuza Teile - oder eben jetzt Like a Dragon - herrliche abgedreht ist. Ich habe da so viele Stunden rein gesteckt und die haben sich gelohnt.

Es ist das erste Spiel in der Reihe, bei der ich endlich mal die Platin geholt habe.

DER FLOP: Funko Fusion. 

Puh, was war das? Da dachte ich, nachdem ich seit Jahren Funko Pops sammel: Cool, mal ein Funko Spiel mit verschiedenen Welten und so und dann war es eigentlich nur eine schlechte Kopie der Lego Spiele, das sich sehr träge spielt und keinen Spaß macht.

Da waren 50€ absolut falsch investiert.

Vorfreude natürlich auf The Outer World 2. Den ersten Teil habe ich damals - und jetzt auch nach der Ankündigung nochmal - durchgespielt.

Ich mag diese Art von RPGs, von daher war die Freude groß, als Teil 2 angekündigt wurde.

Bearbeitet von Ormagöden

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...