LC-Gamerin Geschrieben Sonntag um 14:13 Teilen Geschrieben Sonntag um 14:13 Was ist mit Remastered Spielen? Wie bei Tomb Raider I-III Remastered Starring Lara Croft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben Montag um 08:13 Teilen Geschrieben Montag um 08:13 Sorry, das hatte ich überlesen. Wahrscheinlich auch weil ich nicht verstehe warum Remakes und Remastered hier unterschieden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben Montag um 09:55 Teilen Geschrieben Montag um 09:55 Es stimmt, mein persönlicher Platz 1 ist nicht zugelassen. Auch wenn mir diese Regelung im speziellen nicht passt, finde ich dass ihr hier eine großartige Arbeit leistet. Vielen Dank für die Erklärung. Es ist mir bewusst dass es nicht einfach ist Regeln festzulegen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.