glupi74 Geschrieben Freitag um 08:16 Teilen Geschrieben Freitag um 08:16 (bearbeitet) Liebe Community! Hier könnt ihr über alles rund um das Thema "Wahl zum Trophies.de Game of the Year 2024" diskutieren. Viel Spaß! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Bearbeitet Freitag um 08:17 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben Sonntag um 14:13 Teilen Geschrieben Sonntag um 14:13 Was ist mit Remastered Spielen? Wie bei Tomb Raider I-III Remastered Starring Lara Croft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben Sonntag um 14:48 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 14:48 Die sind, wie bereits im Start-Post zur Wahl erwähnt, leider nicht zugelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden Sorry, das hatte ich überlesen. Wahrscheinlich auch weil ich nicht verstehe warum Remakes und Remastered hier unterschieden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 19 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Remaster = altes Spiel mit besserer Grafik und ein paar Quality of Life Verbesserungen Remake = Neuinterpretation eines alten Spiels mit teilweise neuen Inhalten, neuem Gameplay. Soweit die Theorie. Natürlich kann man für jede Kategorie Ausnahmen finden, aber bei der Wahl soll es um Neues gehen und nicht alte Spiele in HD-Qualität. Es tut mir leid, dass dadurch vielleicht dein Spiele-Highlight des Jahres nicht zugelassen ist, aber das sind eben die festgelegten Regeln. Bearbeitet vor 18 Stunden von glupi74 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Es stimmt, mein persönlicher Platz 1 ist nicht zugelassen. Auch wenn mir diese Regelung im speziellen nicht passt, finde ich dass ihr hier eine großartige Arbeit leistet. Vielen Dank für die Erklärung. Es ist mir bewusst dass es nicht einfach ist Regeln festzulegen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Einige der besten Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe waren die Remasters von alten PS2 Spielen. Schon o.k. das die nicht dabei sind, das würde sonst den Rahmen sprengen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.