Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich find das Spiel echt Weltklasse und da ich kein Devil May Cry Fan bin war die Kaufentscheidung ja klar!Ich hoffe ein zweiter Teil erscheint bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ick find bayoneta is einfach nur nen abklatsch von DMC wenn ick mich entscheiden müsste würd ick mich für DMC entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bayonetta is besser weil es Trophies gibt Nein nein jetzt mal im Ernst Bayonetta is wirklich besser,viel mehr Action und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 leider NIE dmc gezockt ehrlich gesgat habe cih mich da noch nie informiert über dmc ich habe nur mal den trailer für den film gesehen, sonst nichts aber bayonetta ist einer meiner lieblings games, trotz viel blut und das ganze krams was ab FSK 18 ist ^^* das ist wie bei Final Fantasy und Kingdom Hearts gleiche macher unterschiedliches spiel (nur wenig zusammenhänge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bayo is zwar ganz nett, aber an DMC kommt sie nicht ran. Das einzige was gleich aufliegt is God of War Vllt liegts schon am Char-Design. Bayo sieht 100% aus wie ne Sekretärin ^^ Dante hat einfach da schon viel mehr Stil (bin selbst ein halber Mantelfetischist ). Dann vom Humor oder vom Spraßstil her liegt DMC auch vorne. Höchstens DMC 1 und 2 war Sprüchemäßig etwas mau, aber im 3er und 4er ham die Entwickler das wieder gradegebogen. Waffen und Combos... gut, Combos gibts in Bayo mehr und sehn nich schlecht aus, aber vonner Story her sind beide auch wieder fast gleich. Also, in meinen Augen geht nichts über Dante ^^ This Party is getting crazy... LETS ROCK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich finde DMC schon wegen dem char genial. Bayo ist zwar sexy und macht auch viel spass. nur stört mich ihre kalte schulter ^^ und natürlich die sprache. Grosbritanisches Englisch. bähhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also im direkten Vergleich würde ich auch eh zu DMC tendieren. Bayonetta ist zwar nett, hat aber meiner Meinung nach definitiv noch Schwächen. Da wären die Teilweise nervigen und unpassenden Levels (Motorrad und Rakete), das Kampfsystem bittet zwar viele Möglichkeit, die man aber bei den Gegnern nicht wirklich braucht (man kann das ganze Spiel mit einem Combo beenden ) und der Schwierigkeitsgrad sollte angepasst werden (kaum Unterschiede zwischen Normal und Klimax). DMC wirkt einfach ausgereifter das Balancing stimmt, die Unterschiede zwischen den einzelnen Schwierigkeitsgraden sind deutlich erkennbar und das Kampfsystem ist sehr gut umgesetzt (deutliche Unterschiede bei einzelnen Waffen, keine einheitlichen Kombos). Ich hoffe aber das bald Fortsetzungen für beide Spiele kommen werden und das die schwächen bei Bayonetta beseitigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Könnte man nicht besser eine Umfrage machen dann wäre das viel übersichtlicher !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 bin auch für dmc, dante ist einfach der beste aber was cool wäre ein crossover in einem der nächsten teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sander Cohen Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Devil May Cry und Bayonetta, dann würde ich Bayonetta wählen. Ich bin zwar momentan noch mit dem schweren Modus beschäftigt, kann also nicht die Schwierigkeitsgrade der beiden Spiele vergleichen, aber rein vom Gameplay her liegt Bayonetta vorne. Das liegt zum einen an der Kontrolle, die man über Bayonetta hat und zum anderen daran, dass man sich Bayonettas Fähigkeiten mit Hilfe der Accesoires selbst zusammenbasteln kann wie man will. Was die Charaktere betrifft finde ich, dass Dante seit Devil May Cry 4 stark nachgelassen hat. Bei Bayonetta hat man hingegen einen Charakter, der einfach nur Over-the-Top ist. Genau so sieht es auch mit der Story aus. Die Story von Bayonetta ist zwar flach, dafür sind die Cutscenes im Spiel aber voller Action und Szenen, die alles wieder wett machen. Insgesamt mag ich beide Spiele-Serien. Für mich ist Devil May Cry eher die dezentere Serie, während Bayonetta immer noch einen drauflegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 mittlerweile ist ein jahr verstrichen ich glaube kaum das die entscheidung noch nicht gefällt wurde ... und bevor der thread nochmals irgendwann beantwortet wird ... CLOSE bei weiteren entscheidungshilfen gehts denn nächstmal bitte hier weiter Spielevergleich-Sammelthread -> Was soll ich kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.