Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bayonetta or devil may cry?

Kaitaro

Recommended Posts

Naja, DMC 1 zu Bayo is schon mehr als ne Welt Unterschied.

Das kam ja in der letzten Steinzeit raus xD

Naja trotzdem rockt DMC1 immer noch :) Besonders Mundus war cool :) und die Lava Spinne <333

Und der Krieger Anogolus xD <333

Naja aber dafür war DMC2 echt scheisse... auch wenn man da noch diese rothaarige spielen konnte.

DMC3 mit Vergil und Lady fand ich aber wieder cool auch mit diesem Turm war echt geil :D

und DMC 4 ich fands halt hammer geil als man nach Nero mit de viel higher geskillten Dante spielen konnte <333 und der Endkampf war ja ma Arschgeil ;D

Und naja Bayonetta legt meiner Meinung nach keinen Wert auf die Story, die ist halt viel zu plump, dafür geht es jede Sekunde saumässig ab :_D

Nyo, da kenn ich schlimmere Spiele was die Story angeht als Bayo xD

Und ich wollte DMC 1 nich schlecht machen, aber es liegen halt schon abartige Zeiten dazwischen.

Was die Schwierigkeit angeht isses auch immer schwer zu sagen.

Zock NGS 1 oder 2, da bekommste auch das zocken auf den hoeheren Stufen xD

Naja, ich wuerd ma sagen, hoffen wir auf DMC 5 und Bayonetta 2 ^.^

Nyo, da kenn ich schlimmere Spiele was die Story angeht als Bayo xD

Und ich wollte DMC 1 nich schlecht machen, aber es liegen halt schon abartige Zeiten dazwischen.

Was die Schwierigkeit angeht isses auch immer schwer zu sagen.

Zock NGS 1 oder 2, da bekommste auch das zocken auf den hoeheren Stufen xD

Naja, ich wuerd ma sagen, hoffen wir auf DMC 5 und Bayonetta 2 ^.^

:) jap das wäre natürlich hammer ;)

Naja von schwierigkeitsgrad ist Bayonetta einiges härter, schon nur normal ist einiges schwieriger als DMC auf schwer meiner Meinung nach xD

Ich muss sagen von der Spieltechnik sind beide Spiele sehr ähnlich kommt wahrscheinlich daher weil der gleiche Macher dahinter hockt find Bayonetta aber von der Story her besser vielleicht leigt es auch daran das es davon noch keine 4 Teile gibt (Serienabnutzung).

Ökay die weibliche Besetzung macht auch was aus:biggrin5:

Das Spiel ist echt mega grotte ,...krass wie die meinungen auseinander gehen, naja nach 3 std zocken wieder verkauft ,und nach weiteren 2 std war auch meine gänsehaut wieder weg!

also das spiel als mega grotte zu bezeichnen find ich schon ein bisschen hart.

über story und look das spiels lässt sich streiten, ist einfach nicht jedermans

geschmack. aber in einem ist bayonetta auf jeden fall allen spielen des genres erhaben --> Gameplay

man hat wirklich immer die kontrolle, kann jederzeit combos canceln & ausweichen usw, einfach nur genial.

Muss aber auch sagen dass ich die X360 version gespielt habe

Devil May Cry kam ich nie weiter wie schwierigkeit HARD.... bei Bayonetta bin ich nun im Endlos-Klimax....sterb zwar noch ab und zu aber es geht.

Daher würd ich sagen aufgrund der fairen Rücksetzpunkte ist Bayonetta für mich einfacher.... auch die Teilabschnitte, in die ein Bossgegner eingeteilt ist, machen es einfacher, da man mit voller Leiste wieder startet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...