Kakyo Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 glaube bayonetta soll auch vom prinzip her nicht "sympathisch" sein ;D ich mag sie so wie sie ist ^^ wegen ihrem gang: ich konnte beim spielen des öfteren nicht wiederstehen sie langsam gehen zu lassen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Jupp, laufen macht da garkein Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 devil may cry war ein bsserl leichter als bayonetta haber trozsdem das gam ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 DMC1 auf m höchsten Schwierigkeitsgrad war nich so einfach^^ Alle Gegner auf Berserker und man is ziemlich schnell verreckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Naja, DMC 1 zu Bayo is schon mehr als ne Welt Unterschied. Das kam ja in der letzten Steinzeit raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Na und? Des is trotzdem noch geil! Ich hab alle DMC-Teile Original hier. Is meine Lieblings-Videospiel-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja, DMC 1 zu Bayo is schon mehr als ne Welt Unterschied.Das kam ja in der letzten Steinzeit raus Naja trotzdem rockt DMC1 immer noch Besonders Mundus war cool und die Lava Spinne <333 Und der Krieger Anogolus <333 Naja aber dafür war DMC2 echt scheisse... auch wenn man da noch diese rothaarige spielen konnte. DMC3 mit Vergil und Lady fand ich aber wieder cool auch mit diesem Turm war echt geil und DMC 4 ich fands halt hammer geil als man nach Nero mit de viel higher geskillten Dante spielen konnte <333 und der Endkampf war ja ma Arschgeil ;D Und naja Bayonetta legt meiner Meinung nach keinen Wert auf die Story, die ist halt viel zu plump, dafür geht es jede Sekunde saumässig ab :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nyo, da kenn ich schlimmere Spiele was die Story angeht als Bayo Und ich wollte DMC 1 nich schlecht machen, aber es liegen halt schon abartige Zeiten dazwischen. Was die Schwierigkeit angeht isses auch immer schwer zu sagen. Zock NGS 1 oder 2, da bekommste auch das zocken auf den hoeheren Stufen Naja, ich wuerd ma sagen, hoffen wir auf DMC 5 und Bayonetta 2 ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nyo, da kenn ich schlimmere Spiele was die Story angeht als Bayo Und ich wollte DMC 1 nich schlecht machen, aber es liegen halt schon abartige Zeiten dazwischen. Was die Schwierigkeit angeht isses auch immer schwer zu sagen. Zock NGS 1 oder 2, da bekommste auch das zocken auf den hoeheren Stufen Naja, ich wuerd ma sagen, hoffen wir auf DMC 5 und Bayonetta 2 ^.^ jap das wäre natürlich hammer Naja von schwierigkeitsgrad ist Bayonetta einiges härter, schon nur normal ist einiges schwieriger als DMC auf schwer meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Es ist auf jedenfall einfacher in Bayo nicht getroffen zu werden als in DMC. Und der hardcore modus von DMC wo man nach einem hit stirbt ist auch heavy. Aber an sich bietet Bayo einfach mehr. Durch die ganzen Combo Cancel etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab jetzt das gam erst auf normal durch es war nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Geile Aussage, muss ich schon sagen. Gibts vllt noch so klitzekleine Zusatzinfo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und wie weit biest den du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab das Gefuehl Du bist hier im voellig falschen Thread. Hier gehts um Bayo vs. DMC. Ansonsten bitte den allgemeinen benutzen, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich muss sagen von der Spieltechnik sind beide Spiele sehr ähnlich kommt wahrscheinlich daher weil der gleiche Macher dahinter hockt find Bayonetta aber von der Story her besser vielleicht leigt es auch daran das es davon noch keine 4 Teile gibt (Serienabnutzung). Ökay die weibliche Besetzung macht auch was aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bis jetzt war ich eher abgetan von Bayonetta (die Demo war mies und langweilig) Das Spiel ist echt mega grotte ,...krass wie die meinungen auseinander gehen, naja nach 3 std zocken wieder verkauft ,und nach weiteren 2 std war auch meine gänsehaut wieder weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Das Spiel ist echt mega grotte ,...krass wie die meinungen auseinander gehen, naja nach 3 std zocken wieder verkauft ,und nach weiteren 2 std war auch meine gänsehaut wieder weg! also das spiel als mega grotte zu bezeichnen find ich schon ein bisschen hart. über story und look das spiels lässt sich streiten, ist einfach nicht jedermans geschmack. aber in einem ist bayonetta auf jeden fall allen spielen des genres erhaben --> Gameplay man hat wirklich immer die kontrolle, kann jederzeit combos canceln & ausweichen usw, einfach nur genial. Muss aber auch sagen dass ich die X360 version gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also mega grotte würde ich auch nicht sagen man muss halt gucken ob einem dieses genre gefällt..für das genre dem bayonetta angehört ist es sehr gut gelungen,blut-tote engel-dämonen-combos on mass-coole story....also mega grotte ist vielleicht hannah montana aber nicht bayonetta.meiner meinung nach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamond2k6 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Devil May Cry kam ich nie weiter wie schwierigkeit HARD.... bei Bayonetta bin ich nun im Endlos-Klimax....sterb zwar noch ab und zu aber es geht. Daher würd ich sagen aufgrund der fairen Rücksetzpunkte ist Bayonetta für mich einfacher.... auch die Teilabschnitte, in die ein Bossgegner eingeteilt ist, machen es einfacher, da man mit voller Leiste wieder startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also ich find Bayonetta nicht schlecht obwohl ich zb net so der fan von DMC bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.