Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guter Einstieg in die Reihe?

Recommended Posts

Moin und frohes Neues Jahr!

In den aktuellen Januar-Angeboten fiel mir dieses Spiel für einen schmalen Taler auf 🙂

Habe schon in Podcasts viel über Yakuza gehört und auch über den Nachfolger Infinite Wealth.

Allerdings bin ich um den Umfang des Spiels besorgt, da man wohl viele Aktivitäten neben der Story erledigen kann.

Da ich quasi ein Quereinsteiger wäre, ist Like a Dragon ein guter Einstieg in die Reihe?

Dann wären für mich die „älteren“ Yakuza eine Art Prequel.

Lasst mal hören, was ihr so an dem Game feiert 🙂

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen Dank euch beiden für die detailierten Ausführungen! :) 

Rundenbasierten Rollenspiele sind für mich kein Novum, da ich in der Vergangenheit schon welche gespielt habe also gehe ich davon aus, dass er Einstieg, für mich, nicht allzu schwer ausfallen wird.

Der Plan sah vor, in diesem Titel reinzuschnuppern und je nach Empfinden/Gefallen werde ich mich in die Reihe vertiefen (Habe im Store bereits die Yakuza-Collection erspäht :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...