Kneete Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Moin und frohes Neues Jahr! In den aktuellen Januar-Angeboten fiel mir dieses Spiel für einen schmalen Taler auf 🙂 Habe schon in Podcasts viel über Yakuza gehört und auch über den Nachfolger Infinite Wealth. Allerdings bin ich um den Umfang des Spiels besorgt, da man wohl viele Aktivitäten neben der Story erledigen kann. Da ich quasi ein Quereinsteiger wäre, ist Like a Dragon ein guter Einstieg in die Reihe? Dann wären für mich die „älteren“ Yakuza eine Art Prequel. Lasst mal hören, was ihr so an dem Game feiert 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben Montag um 09:32 Autor Teilen Geschrieben Montag um 09:32 Erstmal vielen Dank euch beiden für die detailierten Ausführungen! Rundenbasierten Rollenspiele sind für mich kein Novum, da ich in der Vergangenheit schon welche gespielt habe also gehe ich davon aus, dass er Einstieg, für mich, nicht allzu schwer ausfallen wird. Der Plan sah vor, in diesem Titel reinzuschnuppern und je nach Empfinden/Gefallen werde ich mich in die Reihe vertiefen (Habe im Store bereits die Yakuza-Collection erspäht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.