Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Meins war bei Vampire Survivors (PS4) Um Punkt Mitternacht geholt. Kosmisches Vergnügen Wo war der Vampir noch mal? Spoiler Ach ja den Vampir habe ich bis jetzt nie gefunden alles freigeschaltet schade eigentlich. 2 Zitieren
BartSimpson Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Meine erste Platin 2025 Assassins Creed Rogue Remastered (PS4) Das ist somit meine dritte AC Platin innerhalb eines Monats und meine erste Platin 2025 Bearbeitet 1. Januar von BartSimpson Zitieren
zeifink Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Crash Team Racing Nitro Fueled als 119. Platin Zitieren
Nonk3r Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Erste Platin für 2025 gerade eben Sleeping Dogs. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Bei mir war es Call of Duty WWII, eine schöne Platin zum Jahresbeginn. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Alle Trophäen erlangt Alle „Horizon Forbidden West“-Trophäen erlangt. Zitieren
Marloges Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Styx: Master of Shadows. Nach vielen Jahren mal nachgeholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.